Marmax Member 28 April 2008 #1 Hi in meiner PPS Pro Flasche bilden sich so komische Fusseln !!!! ist das normal ??? es sind keine Kristalle sind so komische Schwämchen die rumschwimmen. kann ich trotzdem damit Düngen ??? Danke
Hi in meiner PPS Pro Flasche bilden sich so komische Fusseln !!!! ist das normal ??? es sind keine Kristalle sind so komische Schwämchen die rumschwimmen. kann ich trotzdem damit Düngen ??? Danke
Tobias Coring Administrator Teammitglied 28 April 2008 #2 Hi, ist kein gutes Zeichen. Wird irgendein Pilz sein oder was anderes schlechtes. Damit düngen würde ich nicht unbedingt mehr. Abhilfe schafft in Zukunft ein Konservierungsmittel oder ein paar Tropfen von Antipilzmitteln aus der Aquaristikabteilung.
Hi, ist kein gutes Zeichen. Wird irgendein Pilz sein oder was anderes schlechtes. Damit düngen würde ich nicht unbedingt mehr. Abhilfe schafft in Zukunft ein Konservierungsmittel oder ein paar Tropfen von Antipilzmitteln aus der Aquaristikabteilung.
Marmax Member 28 April 2008 #3 Hi Danke Tobi !!! so ein mist, schade eigentlich ich hab ja gleich 1,5l angesetzt jetzt habe ich kein KNO3 mehr da !!! in Zukunft setzte ich mir 250 ml an, mehr nicht.
Hi Danke Tobi !!! so ein mist, schade eigentlich ich hab ja gleich 1,5l angesetzt jetzt habe ich kein KNO3 mehr da !!! in Zukunft setzte ich mir 250 ml an, mehr nicht.