Sebi
Member
Hallo zusammen,
Gerne möchte ich euch ein neues Projekt von mir vorstellen.
Da ich in diesem Jahr schon 5 verschiedene Layouts in diesem Becken hatte, soll es nun etwas länger stehen. Dementsprechend ist auch die Bepflanzung ausgefallen.
Ich habe mir zum ersten mal ein paar Bucephalandras geleistet. Und es hat sich echt gelohnt! Wunderschöne Gewächse! Im Hintergrund sind jetzt 3 verschiedene Stängelpflanzen gesetzt, Mal schauen, welche sich über die Zeit etablieren werden.
Auf die Wurzeln will ich diese Woche noch Weeping aufbinden.
Becken:
60x30x36 GG optiwhite
Hardscape
-Moorwood
-Versteinertes Laub
-Versch. Soils
Pflanzen:
-Anubias nangi
-Anubias barteri nana
-Hemianthus callitrichoides cuba
-Eleocharis acicularis
-Eleocharis mini
-Vesicularia ferriei
-Hygrophila pinnatifida
-Ludwiagia arcuata
-Proserpinaca palustris
-Cryptocoryne parva
-Cryptocoryne legroi
-Bucephalandra m. sintang
-Bucephalandra kedagang
Kritik wird gerne gelesen :roll:
An dieser Stelle auch gleich ein Kompliment an das Aquasabi Team. Die Pflanzen haben 6 Tage (Inkl. Wochenendaufenthalt bei DHL) im Paket unbeschadet überstanden! Habe eigentlich fest damit gerechnet das ich heute Morgen nur noch Eiswürfel auspacken kann. :lol:
Die Pflanzen waren 1A verpackt! Danke
Gerne möchte ich euch ein neues Projekt von mir vorstellen.
Da ich in diesem Jahr schon 5 verschiedene Layouts in diesem Becken hatte, soll es nun etwas länger stehen. Dementsprechend ist auch die Bepflanzung ausgefallen.
Ich habe mir zum ersten mal ein paar Bucephalandras geleistet. Und es hat sich echt gelohnt! Wunderschöne Gewächse! Im Hintergrund sind jetzt 3 verschiedene Stängelpflanzen gesetzt, Mal schauen, welche sich über die Zeit etablieren werden.
Auf die Wurzeln will ich diese Woche noch Weeping aufbinden.
Becken:
60x30x36 GG optiwhite
Hardscape
-Moorwood
-Versteinertes Laub
-Versch. Soils
Pflanzen:
-Anubias nangi
-Anubias barteri nana
-Hemianthus callitrichoides cuba
-Eleocharis acicularis
-Eleocharis mini
-Vesicularia ferriei
-Hygrophila pinnatifida
-Ludwiagia arcuata
-Proserpinaca palustris
-Cryptocoryne parva
-Cryptocoryne legroi
-Bucephalandra m. sintang
-Bucephalandra kedagang
Kritik wird gerne gelesen :roll:
An dieser Stelle auch gleich ein Kompliment an das Aquasabi Team. Die Pflanzen haben 6 Tage (Inkl. Wochenendaufenthalt bei DHL) im Paket unbeschadet überstanden! Habe eigentlich fest damit gerechnet das ich heute Morgen nur noch Eiswürfel auspacken kann. :lol:
Die Pflanzen waren 1A verpackt! Danke