arianadelina
New Member
Hallo
lese hier schon einige Zeit still mit, und hab nun mal eine Frage.
Besitze ein 180l Becken, welches ich vor zwei Monaten nach Bartalgenplage neu eingerichtet habe. Die Plage bin ich los, meine Pflanzen wachsen mittlerweile echt gut, nur bin ich mit meiner Hintergrund-Pflanzenwahl recht unglücklich. Habe hinten mttig Hygrophila Polysperma drinnen, die bekommt andauernd so viele Luftwurzeln, das sieht vor allem im unteren Bereich der Pflanzen mittlerweile echt hässlich aus, daher würde ich die Pflanze gern ersetzen.
Könnt ihr mir eine schöne, schnell wachsende empfehlen???
Habe ansonsten drin:
Rotala Rotundifolia
1 Echinodorus bleherae
1 Echinodorus "Dschungelstar Nr. 10"
Shinnersia rivularia
Egeria Densa
Limnophila Sessiliflora
Was gar nicht ging, war Cabomba, sowohl Caroliniana als auch die rote Variante...
Wie kriegt man ein Foto hier rein????
Ich danke schonmal im Voraus.
LG Anja
lese hier schon einige Zeit still mit, und hab nun mal eine Frage.
Besitze ein 180l Becken, welches ich vor zwei Monaten nach Bartalgenplage neu eingerichtet habe. Die Plage bin ich los, meine Pflanzen wachsen mittlerweile echt gut, nur bin ich mit meiner Hintergrund-Pflanzenwahl recht unglücklich. Habe hinten mttig Hygrophila Polysperma drinnen, die bekommt andauernd so viele Luftwurzeln, das sieht vor allem im unteren Bereich der Pflanzen mittlerweile echt hässlich aus, daher würde ich die Pflanze gern ersetzen.
Könnt ihr mir eine schöne, schnell wachsende empfehlen???
Habe ansonsten drin:
Rotala Rotundifolia
1 Echinodorus bleherae
1 Echinodorus "Dschungelstar Nr. 10"
Shinnersia rivularia
Egeria Densa
Limnophila Sessiliflora
Was gar nicht ging, war Cabomba, sowohl Caroliniana als auch die rote Variante...
Wie kriegt man ein Foto hier rein????
Ich danke schonmal im Voraus.
LG Anja