Mako
Member
Hier hat es aufgehört und nun geht es hier weiter.
Becken: GG 30x30x30
Bodengrund: Dennerle Nano Kies schwarz
Licht: Nano Light 2x 11W
Co2: 500gr Einweg, wird per Strömungspumpe eingeblasen, Blasen z.Zt. unbekannt
Filter: z.Zt. Nano Filter Dennerle nur blaue Filtermatte
Hardscape: Tiger Eye Sandstein, Moorkienwurzeln
Bepflanzung: Eleocharis parvula, Rotala rotundifolia, Rotala wallichii, Fissidens fontanus
Düngung: Mircro Basic Eisen, Makro Basis, Ferka Aquatilizer, Ferka Balance-K nach Gefühl
Die Wurzeln sind noch mit Steinen festgepinnt und haben daher ihre Parkposition noch nicht erreicht. Der Boden gleicht (von der Seite gesehen) einem Maulwurfsfeld, die Wallichii hat mir die zwei Tage Dunkelkur Übel genommen.
Der Filter geht auf Zukunft gar nicht und der Hintergrund wird noch überarbeitet.
So und nu ist Feierabend, ich hab Hunger, das Zimmer sieht aus wie ein Schlachtfeld und der Kater zeigt deutlich was er von der Sache hält... nämlich nix.
Hier gibts die gewohnt schlechten Fotos
Becken: GG 30x30x30
Bodengrund: Dennerle Nano Kies schwarz
Licht: Nano Light 2x 11W
Co2: 500gr Einweg, wird per Strömungspumpe eingeblasen, Blasen z.Zt. unbekannt
Filter: z.Zt. Nano Filter Dennerle nur blaue Filtermatte
Hardscape: Tiger Eye Sandstein, Moorkienwurzeln
Bepflanzung: Eleocharis parvula, Rotala rotundifolia, Rotala wallichii, Fissidens fontanus
Düngung: Mircro Basic Eisen, Makro Basis, Ferka Aquatilizer, Ferka Balance-K nach Gefühl
Die Wurzeln sind noch mit Steinen festgepinnt und haben daher ihre Parkposition noch nicht erreicht. Der Boden gleicht (von der Seite gesehen) einem Maulwurfsfeld, die Wallichii hat mir die zwei Tage Dunkelkur Übel genommen.
Der Filter geht auf Zukunft gar nicht und der Hintergrund wird noch überarbeitet.
So und nu ist Feierabend, ich hab Hunger, das Zimmer sieht aus wie ein Schlachtfeld und der Kater zeigt deutlich was er von der Sache hält... nämlich nix.
Hier gibts die gewohnt schlechten Fotos