Hallo ihr Beiden,
ich denke ein Teil von Tony´s Antwort ist garnicht so verkehrt. Frank und Carsten, bzw Tobi können diese Antwort sich nur beantworten, allerdings finde ich es unmoralisch direkt nach Produkten zu schreinen, aus einem Kriesengebiet wo sich gerade einiges schlimmes ereignet hat mometan läuft und ggf. auch noch tuen wird.
Wir hörten ja bereits aus einem anderen Thread, dass die Becken in der Galerie "nur" Wasser verloren haben, nach bisherigen Angaben. Nicht zu verachten sei aber, dass einige Häfen und Schiffe in Japan das zeitliche gesegnet haben. Von daher bleibt abzuwarten in wieweit sich das auf den See-Transport (Export aus Japan) auswirkt.
Marcel":1ywajhrz schrieb:
haben die Vorkommnisse in Japan eigentlich eine Auswirkung auf die Lieferung oder Qualität des neuen Amazonia? :roll:
Woher soll man das denn zur Zeit wissen? Ich glaube das interessiert ehrlich gesagt momentan ziemlich wenig in Japan, hauptsache die Menschen finden erstmal Ruhe vor Ort. Wenn es dies nicht tut, und es die Möglichkeit gibt, werden sie sicher versenden, falls es nicht schon geschehen war, was aber wieder rum nur die Logemänner/Tobi beantworten kann.
Marcel":1ywajhrz schrieb:
Ist eine Strahlung des Bodengrunds bei zukünftigen Lieferungen zu erwarten?
Auch das, woher sollen wir das bisher wissen? Wie weit sind die Strahlen bisher vorran geschritten? Gehen die Reaktoren 1-3 noch hoch? Kommt es zu einer Kernschmelze? Ist doch bisher alles noch offen, also abwarten und das beste für die Menschen erstmal hoffen, danach kommen meiner Meinung unsere Bedrüfnisse!
Tut mir Leid wenn ich ggf. etwas zu persönlich schreibe, allerdings sollte nicht das eigene Bedürfnis an dieser Stelle an erster Linie stehen, sondern vielmehr der Gedanke an die Leute die dies gerade durchleben. Ich hoffe für alle das Beste, nicht weil auch Existenzen weit über Japan davon betroffen sind...