Kugelfisch
Member
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meiner Pflanze und hoffe,hier Hilfe zu finden.
Ich habe folgendes Problem:
Ich bin grade beim einfahren eines 30l Cubes, welches mein 3tes Aquarium wird und habe für den Hintergrund die Pflanze:
Staurogyne repens. diese wuchs, beachtlich schnell mit tollen blättern, bis sie aufhörte zu wachsen, nach ca. 30 Tagen.
Am nächsten Tag war sie dan völlig hinüber und kaputt, mit durchsichtigen Blätter (warscheinlich Eisenmangel) :-/
Also beschloss ich mich, es ein 2tes mal zu versuchen, mit dem "Eisen-volldünger" von Aqua Rebell.
Doch trotz desen, wächst die neue Pflanze nicht, sondern hat ein paar glassige Blätter bekommen...
Könnte mir jemand helfen und sagen was der Pflanze fehlt?
Ich dünge ansonsten mit:
Borneo Wild Kapseln: Boost A / Red B
und einem Tagesdünger von Dennerle nebenbei ist
Co2 natürlich auch vorhanden.
Der Pflanze im Vordergrund geht es super, da komme ich mit Trimmen gar nicht hinterher, nur die Hintergrund Pflanze
mängelt immer.
Hoffe auf eine Antwort.
Gruss Basti
ich habe ein kleines Problem mit meiner Pflanze und hoffe,hier Hilfe zu finden.
Ich habe folgendes Problem:
Ich bin grade beim einfahren eines 30l Cubes, welches mein 3tes Aquarium wird und habe für den Hintergrund die Pflanze:
Staurogyne repens. diese wuchs, beachtlich schnell mit tollen blättern, bis sie aufhörte zu wachsen, nach ca. 30 Tagen.
Am nächsten Tag war sie dan völlig hinüber und kaputt, mit durchsichtigen Blätter (warscheinlich Eisenmangel) :-/
Also beschloss ich mich, es ein 2tes mal zu versuchen, mit dem "Eisen-volldünger" von Aqua Rebell.
Doch trotz desen, wächst die neue Pflanze nicht, sondern hat ein paar glassige Blätter bekommen...
Könnte mir jemand helfen und sagen was der Pflanze fehlt?
Ich dünge ansonsten mit:
Borneo Wild Kapseln: Boost A / Red B
und einem Tagesdünger von Dennerle nebenbei ist
Co2 natürlich auch vorhanden.
Der Pflanze im Vordergrund geht es super, da komme ich mit Trimmen gar nicht hinterher, nur die Hintergrund Pflanze
mängelt immer.
Hoffe auf eine Antwort.
Gruss Basti