Hallo Martin,Martin Krüger":3elpoaym schrieb:Hallo,
saget mir doch mal wie Ihr ein 200/50/50 cm Becken richtig umrühren würdet.
Beste Grüße
Martin
…lass den Herren lediglich wissen dass es mich überhaupt gibt, ….das reicht :wink:Wenn ihr dann noch Gedankenfetzen zur CO2 Versorgung fallen lieset, schliesse ich Euch in mein Abendgebet mit ein.
Hallo Martin,Martin Krüger":3soip25y schrieb:Moinsen,
In der Mitte des ist bei den jetzigen Pumpen Schicht im Schacht. Nach einem Meter Wassersäule geht da nix mehr. Und das liegt nicht daran das die quasi gegeneinander arbeiten.
Beste Grüße
Martin
Harald, kannst Du mal kurz erklären wie Du CO2 mit den Injektionsnadeln einspeist? Oder hast Du sogar ein Bild davon?
....ich arbeite gerne mit den JBL-Pumpen deren PumpenKöpfe sich um 380° verdrehen lassen, leider bringen die Dinger nur 1000LtrMartin Krüger":1vblu691 schrieb:Hallo Harald,
Gibt es Strömungspumpen an denen man das Ausströmrohr verdrehen kann?
Die Pumpe muss also an der Rückscheibe montiert werden und dann links oder rechts Strömung bringen.
Beste Grüße und charmantes Wochenende
Martin
GreenReef":1jyot7fc schrieb:..dann gibt es noch eine interessante Pumpe die 2 x 45° Auslässe hat, .....Sabine hat so ein Teil in Betrieb und kann sicher noch was dazu sagen
Gibt es Strömungspumpen an denen man das Ausströmrohr verdrehen kann?
Die Pumpe muss also an der Rückscheibe montiert werden und dann links oder rechts Strömung bringen
zum Umrühren verwende ich mittlerweile die nanostream 6025 von Tunze mit 2.500l/h bei 4 cm Querschnitt und 6W Verbrauch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen