Hallo zusammen,
suche seit einiger Zeit einen beige-braunen Bodengrund. So etwa in der Körnung 2-3mm.
Habe bereits einige Muster oder auch mal in guter Hoffnung einen 25kg Sack geordert. Bisher alles Fehlanzeige.
Also getestet habe ich bisher Flußsand beige, Farbe gut, aber viel zu fein.
Manado ist zu rötlich, Körnung o.k.
Dennerle rehbraun, Körnung ideal, aber lieber wäre mir der Kies etwas heller. Wobei ich auch nicht sicher bin,ob der Kies nicht irgendwelche Schadstoffe abgibt. Ist zwar nicht kunststoffummantelt, aber ja doch gefärbt.
Flußkies natur, zuviel Weißanteile.
Wenn ich nichts anderes finde tendiere ich jetzt zum Dennerle rehbraun.
Falls jemand vielleicht Erfahrung mit dem Dennerle Kies hat, und meine Bedenken ausräumen kann, wäre ich sehr dankbar,
für andere Vorschläge in dieser Richtung auch.
Schöne Grüße,
Frank
suche seit einiger Zeit einen beige-braunen Bodengrund. So etwa in der Körnung 2-3mm.
Habe bereits einige Muster oder auch mal in guter Hoffnung einen 25kg Sack geordert. Bisher alles Fehlanzeige.
Also getestet habe ich bisher Flußsand beige, Farbe gut, aber viel zu fein.
Manado ist zu rötlich, Körnung o.k.
Dennerle rehbraun, Körnung ideal, aber lieber wäre mir der Kies etwas heller. Wobei ich auch nicht sicher bin,ob der Kies nicht irgendwelche Schadstoffe abgibt. Ist zwar nicht kunststoffummantelt, aber ja doch gefärbt.
Flußkies natur, zuviel Weißanteile.
Wenn ich nichts anderes finde tendiere ich jetzt zum Dennerle rehbraun.
Falls jemand vielleicht Erfahrung mit dem Dennerle Kies hat, und meine Bedenken ausräumen kann, wäre ich sehr dankbar,
für andere Vorschläge in dieser Richtung auch.
Schöne Grüße,
Frank