Pumi
Member
Hallo euch allen.
Endlich ist mein Becken zu 95% fertig,hat ja eh lange gedauert!
Das Ganze soll mal ein Iwagumi werden.
Gesetzt wurde bis jetzt nur ( 15 Töpfe) Utricularia graminifolia und ( 40Töpfe) Hemianthus callitrichoides, folgen soll noch Fissidens und Blyxa japonica.
Mal kleine Details
Beleuchtung: 4x80Watt 865HO mit Bresslein Reflektoren
Boden Grund: 1 Sack Powersand L 18ltr
7 Säcke Aqua Soil - Malaya
7 Stück Drachensteine (die zwei großen sind vom Tobi --> THX)
CO2: eine 10kg Bottle Reaktor Midi Jet
geregelt wird alles über einen Profilux Plus 2 Profiset
Filterbecken ca 80ltr Wasserinhalt,aber nur 2 große Filterschwämme,gefördert wird das ganze mit 2 Stück Eheim 1250 + Fixverrohrung
Module: Leitwert,Shott N61 und Tempsensor
uvm.
Hier mal ein paar Pics Tag 1,mit dem fotografieren hab ichs leider nicht noch ganz,sollte aber besser werden.Wenn die Fotos zu dunkel sind bitte ich es zu sagen,da mein Monitor kalibriert ist.
DAS GANZE IST EIN RAUMTEILER DER AUCH AUF DER HINTERSEITE BEPFLANZT IST;DIE FOTOS SIND NUR VON EINER SEITE ZU SEHEN.
[albumimg]6789[/albumimg]
[albumimg]6788[/albumimg]
Endlich ist mein Becken zu 95% fertig,hat ja eh lange gedauert!
Das Ganze soll mal ein Iwagumi werden.
Gesetzt wurde bis jetzt nur ( 15 Töpfe) Utricularia graminifolia und ( 40Töpfe) Hemianthus callitrichoides, folgen soll noch Fissidens und Blyxa japonica.
Mal kleine Details
Beleuchtung: 4x80Watt 865HO mit Bresslein Reflektoren
Boden Grund: 1 Sack Powersand L 18ltr
7 Säcke Aqua Soil - Malaya
7 Stück Drachensteine (die zwei großen sind vom Tobi --> THX)
CO2: eine 10kg Bottle Reaktor Midi Jet
geregelt wird alles über einen Profilux Plus 2 Profiset
Filterbecken ca 80ltr Wasserinhalt,aber nur 2 große Filterschwämme,gefördert wird das ganze mit 2 Stück Eheim 1250 + Fixverrohrung
Module: Leitwert,Shott N61 und Tempsensor
uvm.
Hier mal ein paar Pics Tag 1,mit dem fotografieren hab ichs leider nicht noch ganz,sollte aber besser werden.Wenn die Fotos zu dunkel sind bitte ich es zu sagen,da mein Monitor kalibriert ist.
DAS GANZE IST EIN RAUMTEILER DER AUCH AUF DER HINTERSEITE BEPFLANZT IST;DIE FOTOS SIND NUR VON EINER SEITE ZU SEHEN.
[albumimg]6789[/albumimg]
[albumimg]6788[/albumimg]