AQ Dave
Active Member
Hallo,
also da mir mein letztes Layout so gar nicht gefallen hat, habe ich gestern kurzer Hand entschlossen mein Mini M nochmal neu aufzusetzen. Es ist wieder eine Art Iwagumi im Style eines Bergvorsprungs.
Das ADA Soil war leider nicht mehr zugebrauchen und da hier in der nähe es nur das Fluval Stratum Soil gibt musste das her halten. Muss aber sagen macht einen guten Eindruck. Dazu suchte ich mir noch ein paar neue Minilandschaffts Steine und dann ging es gestern Abend los.
Ich habe nun auch entschlossen das ich mir die Tage die Daytime eco nano 30.2 zubestellen. Die 2 Dennerle Lampen sehen nicht so schön aus und ich denke vom Licht haben die auch zum Rand Probleme.
Eckdaten:
Hardware & Technik:
GlasGarten Aquarium Mini M, Maße (L x B x H): 36 x 22 x 26 cm Floatglas
Hintergrundfolie Milchglas
2 x Dennerle Nano Light 9W - 6000 Kelvin
Dennerle Scapers Flow Hang-On Außenfilter
500g CO2-Druckgasanlage mit Nachtabschaltung
Nano co2 diffusor + Blasenzähler im japanischen Stil
Bodengrund
4kg Fluval Stratum
Hardscape:
10x Mini-Landschaft - Seiryu Rock
Pflanzen
Micranthemum sp. "Montecarlo-3" 1-2-GROW!
Hemianthus callitrichoides ''Cuba''
Staurogyne repens
Eleocharis acicularis
Hemianthus micranthemoides
Ammania sp. 'Bonsai' ( wird noch hinten Links hinzugefügt)
Bin gespannt was ihr sagt.
gruß
dave
also da mir mein letztes Layout so gar nicht gefallen hat, habe ich gestern kurzer Hand entschlossen mein Mini M nochmal neu aufzusetzen. Es ist wieder eine Art Iwagumi im Style eines Bergvorsprungs.
Das ADA Soil war leider nicht mehr zugebrauchen und da hier in der nähe es nur das Fluval Stratum Soil gibt musste das her halten. Muss aber sagen macht einen guten Eindruck. Dazu suchte ich mir noch ein paar neue Minilandschaffts Steine und dann ging es gestern Abend los.
Ich habe nun auch entschlossen das ich mir die Tage die Daytime eco nano 30.2 zubestellen. Die 2 Dennerle Lampen sehen nicht so schön aus und ich denke vom Licht haben die auch zum Rand Probleme.
Eckdaten:
Hardware & Technik:
GlasGarten Aquarium Mini M, Maße (L x B x H): 36 x 22 x 26 cm Floatglas
Hintergrundfolie Milchglas
2 x Dennerle Nano Light 9W - 6000 Kelvin
Dennerle Scapers Flow Hang-On Außenfilter
500g CO2-Druckgasanlage mit Nachtabschaltung
Nano co2 diffusor + Blasenzähler im japanischen Stil
Bodengrund
4kg Fluval Stratum
Hardscape:
10x Mini-Landschaft - Seiryu Rock
Pflanzen
Micranthemum sp. "Montecarlo-3" 1-2-GROW!
Hemianthus callitrichoides ''Cuba''
Staurogyne repens
Eleocharis acicularis
Hemianthus micranthemoides
Ammania sp. 'Bonsai' ( wird noch hinten Links hinzugefügt)
Bin gespannt was ihr sagt.
gruß
dave