Rio-Negro
Member
Hallo liebe Flowgrower,
hier möchte ich meine erstes Scape vorstellen und die Entwicklung dokumentieren.
Das Setup für das Becken steht und sieht folgendermaßen aus:
Dennerle Cube 30l
2x Dennerle LED 5.0
Dennerle Filter
Co2 Druckgasanlage:
2kg Flasche mit HiWi Druckminderer inkl. RSV; MagV; Nadelventil
Glasklarer PUR Schlauch, Aquasabi RSV, Aquasabi Counter Japan Style, ADA RSV, J Pipe und Aquasabi Nano Diffusor als Ersatz Aquario L-Type, Silikonschlauch von J-Pipe zum Diffusor
Bodengrund wird ADA Amazonia und entsprechend Powder
Hardscape Drachensteine ca. 3-4kg
Der Schrank ist ein Billy vom Schweden welches entsprechend geschmälert, sowie mit Deckplatte und Türe versehen wurde.
Düngung wird teils über Eigenmischungen teils mit AR-Produkte erfolgen.
Gestartet wird per Dry-Start sobald das letzte Paket aus Braunschweig vom Tobi zu mir gefunden hat was etwa Di der Fall sein dürfte.
Als Pflanzen kommen nun:
HCC
Staurogyne repens
Pogostemon helferii
Sobald das ganze steht wird es auch Bilder geben. Ich freue mich dann näturlich über eure Kommentare, Anregungen und Kritik sowie ggf. natürlich über hilfe.
Vorplanung hier: nachricht307816.html#p307816
hier möchte ich meine erstes Scape vorstellen und die Entwicklung dokumentieren.
Das Setup für das Becken steht und sieht folgendermaßen aus:
Dennerle Cube 30l
2x Dennerle LED 5.0
Dennerle Filter
Co2 Druckgasanlage:
2kg Flasche mit HiWi Druckminderer inkl. RSV; MagV; Nadelventil
Glasklarer PUR Schlauch, Aquasabi RSV, Aquasabi Counter Japan Style, ADA RSV, J Pipe und Aquasabi Nano Diffusor als Ersatz Aquario L-Type, Silikonschlauch von J-Pipe zum Diffusor
Bodengrund wird ADA Amazonia und entsprechend Powder
Hardscape Drachensteine ca. 3-4kg
Der Schrank ist ein Billy vom Schweden welches entsprechend geschmälert, sowie mit Deckplatte und Türe versehen wurde.
Düngung wird teils über Eigenmischungen teils mit AR-Produkte erfolgen.
Gestartet wird per Dry-Start sobald das letzte Paket aus Braunschweig vom Tobi zu mir gefunden hat was etwa Di der Fall sein dürfte.
Als Pflanzen kommen nun:
HCC
Staurogyne repens
Pogostemon helferii
Sobald das ganze steht wird es auch Bilder geben. Ich freue mich dann näturlich über eure Kommentare, Anregungen und Kritik sowie ggf. natürlich über hilfe.
Vorplanung hier: nachricht307816.html#p307816