Vallisnerie mit sehr dünnen Blättern

Öhrchen

Well-Known Member
Hallo,

ich habe heute eine Vallisnerie gekauft, die dünne, fast grasartige Blätter hat. Leider stand keine genaue Bezeichnung dabei...
 

Anhänge

  • vallinerie_gras.jpg
    vallinerie_gras.jpg
    62 KB · Aufrufe: 588

flashmaster

Member
Hy Stefanie

ich würde auch auf Valisneria nana tippen
 

Öhrchen

Well-Known Member
Hallo,

danke ihr beiden.
Das war jetzt nicht schwer, aber ich hatte diese Vallisnerienart tatsächlich vorher noch nie gesehen!
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Daywalker85 Vallisneria Asiatica (asiatische Vallisnerie) Problematik Pflanzen Allgemein 0
L Vallisnerie von Ableger befreien Pflanzen Allgemein 1
perseusp Kurze Vallisnerie? Pflanzen Allgemein 14
D Missbildung an Vallisnerie Nährstoffe 6
Heiko Muth (Sumpfheini) Cryptocoryne siamensis jetzt wieder mit Art-Status Pflanzen Allgemein 1
Maj.Monogwam Biete Co2 Flasche mit Diffusor 500g Biete Technik / Zubehör 0
Maj.Monogwam Biete Eheim 126L Aquarium mit Unterschrank! Raum Erfurt/Thüringen Biete Technik / Zubehör 0
Maj.Monogwam Biete 2KG Co2-Anlage US-Aquaristik mit TÜV! Biete Technik / Zubehör 0
N Osmoseanlage Proline X3 mit sera GH/KH-plus 250 ml und sera shrimp mineral salt 100 ml Aufsalzen Nährstoffe 42
D Blätter mit Mangelerscheinung oder Algen abschneiden? Ja oder nein? Pflanzen Allgemein 5
Oli86 Uniq FS 600 LED mit WLAN Controller und verstellbarer Alu-Halterung + weiteres Zubehör | OVP | Top Zustand Biete Technik / Zubehör 0
madcyp Probleme mit Mangelerscheinungen Erste Hilfe 12
E Pflanzen Empfehlung mit WOW Effekt, Vordergrund Hightech Becken. Pflanzen Allgemein 0
Maj.Monogwam Biete Dennerle Nanocube 60L mit viel Zubehör Biete Technik / Zubehör 0
L Düngerempfehlung mit NPK und Eisen Nährstoffe 14
D Neblige Trübung, wird besser mit Licht Erste Hilfe 28
madcyp Problem mit Glas Skimmer und Garnelen Technik 0
mich2525 Erfahrungen mit USCAPE Osmoseanlage bzw. Alternativen gesucht Technik 14
S 8te Woche weiter "Probleme" mit Steuerung PH und Co2 Wert Erste Hilfe 60
ceffi Verkaufe ProfiLux 3 Aquarien Computer mit Dosiereinheit, PAB Power Bar, High Power LEDs, Lüfter und viel Zubehör Biete Technik / Zubehör 4

Ähnliche Themen

Oben