Hallo zusammen,
erstmal sorry dass ich hier unbekannter weise gleich mal mit ner Frage reinplatze
aaaaber ich hab da mal ein Problem...
und zwar geht es um mein 160x60x60 Becken mit 575 L inhalt Beleuchtung sind 4x58 Watt T8
mit Refl. Filterung recht minimal mit 250L/h und 28C° ... die Pflanzen wachsen gut... :grow:
Wasserwert kann ich leider immo. nicht messen ps:
jetzt war das Becken natürlich nicht von anfang an rammel voll mit Salat sondern die erste Pflanze
war (und das hab ich gemacht weil ich so schlau bin) der bekannte und extrem schnellwüchsige :censored:
Javafarn...
das Ergebnis könnt Ihr hier bewundern..
Ich hatte eigentlich gehofft dass die verschwinden wenn ich einen Urwald da drin am wachsen habe..
die Dinger bleiben aber unbeeindruckt ... Hier die Bilder
Was genau ist das... woher kommt es .. und v.a. wie werd ichs wieder los??
und ganz neben bei ..
was is das denn :glaskugel:
Danke und Grüße
Andi
erstmal sorry dass ich hier unbekannter weise gleich mal mit ner Frage reinplatze
aaaaber ich hab da mal ein Problem...
und zwar geht es um mein 160x60x60 Becken mit 575 L inhalt Beleuchtung sind 4x58 Watt T8
mit Refl. Filterung recht minimal mit 250L/h und 28C° ... die Pflanzen wachsen gut... :grow:
Wasserwert kann ich leider immo. nicht messen ps:
jetzt war das Becken natürlich nicht von anfang an rammel voll mit Salat sondern die erste Pflanze
war (und das hab ich gemacht weil ich so schlau bin) der bekannte und extrem schnellwüchsige :censored:
Javafarn...
das Ergebnis könnt Ihr hier bewundern..
Ich hatte eigentlich gehofft dass die verschwinden wenn ich einen Urwald da drin am wachsen habe..
die Dinger bleiben aber unbeeindruckt ... Hier die Bilder
Was genau ist das... woher kommt es .. und v.a. wie werd ichs wieder los??
und ganz neben bei ..
was is das denn :glaskugel:
Danke und Grüße
Andi