LucasH
New Member
Guten Abend,
bin neu hier und haben seit 1 Jahr ein Rio 450 ohne dem Innenfilter aber dafür mit 2 Oase Biomaster Thermo 600 laufen.
Das Becken läuft super und ich bin auch echt zufrieden bis auf die Tatsache das ich leider immer eine leichte Trübung durch Schwebeteilchen im Wasser habe.
Nachdem ich 2 Würfel Frostfutter gefüttert habe sieht das Wasser immer extrem trüb aus. (siehe Bild)
Ich wollte das Thema mit der Trübung jetzt mal angehen und habe schon seit 2 Wochen versucht mit einem Fliterfließ die Schwebeteilchen zu entfernen. (leider ohne Erfolg)
Zum Besatz:
20 Rotkofsalmer
1 Pärchen Mosaikfadenfische
2 Pärchen Purpurprachtbarsche
4 Netzpinselalgenfresser
10 Glaswelse
Co2 und Düngung wird dem Wasser zugeführt.
Ich hoffe diese Informationen reichen und es kann mir weitergeholfen werden.
Ich bedanke mich jetzt schonmal für jede Hilfe
Lucas
bin neu hier und haben seit 1 Jahr ein Rio 450 ohne dem Innenfilter aber dafür mit 2 Oase Biomaster Thermo 600 laufen.
Das Becken läuft super und ich bin auch echt zufrieden bis auf die Tatsache das ich leider immer eine leichte Trübung durch Schwebeteilchen im Wasser habe.
Nachdem ich 2 Würfel Frostfutter gefüttert habe sieht das Wasser immer extrem trüb aus. (siehe Bild)
Ich wollte das Thema mit der Trübung jetzt mal angehen und habe schon seit 2 Wochen versucht mit einem Fliterfließ die Schwebeteilchen zu entfernen. (leider ohne Erfolg)
Zum Besatz:
20 Rotkofsalmer
1 Pärchen Mosaikfadenfische
2 Pärchen Purpurprachtbarsche
4 Netzpinselalgenfresser
10 Glaswelse
Co2 und Düngung wird dem Wasser zugeführt.
Ich hoffe diese Informationen reichen und es kann mir weitergeholfen werden.
Ich bedanke mich jetzt schonmal für jede Hilfe
Lucas