bongel
Member
Hallo zusammen,
Ich hätte da mal ne Frage.
Ich hab in dem Forum jetz soviel über Dünger gelesen un die einen schreiben der ist gut dann wieder der andre nicht, dann war er beim eien gut und dann wieder nimma und dann der abgewandlet ist gut und trallalala…sorry aber irgendwie steig ich da nimma durch.
Jetz wollte ich euch mal Fragen, welchen Dünger ihr am besten Findet nach diesen Gesichtspunkten:
-Wirksamkeit
-Düngeaufwand (je einfacher desto besser)
-Messaufwand (um Werte zu testen)
-Preis/Leistungsverhältniss
Welches System findet ihr am besten:?
EC + Profito
EI
PPS Pro
PPS Classic
PMDD
Drak Ferrdrakon
Dennerle Reihe V30 + E15 + V1
oder andere Zusammenstellung..................................
Jeder soll seien Erfharungen posten, mit was er am besten zurecht kommt und das beste ergebniss für sich erzielt..evtl mit Angaben der Wasserwerte.
Lg Alois
Ich hätte da mal ne Frage.
Ich hab in dem Forum jetz soviel über Dünger gelesen un die einen schreiben der ist gut dann wieder der andre nicht, dann war er beim eien gut und dann wieder nimma und dann der abgewandlet ist gut und trallalala…sorry aber irgendwie steig ich da nimma durch.
Jetz wollte ich euch mal Fragen, welchen Dünger ihr am besten Findet nach diesen Gesichtspunkten:
-Wirksamkeit
-Düngeaufwand (je einfacher desto besser)
-Messaufwand (um Werte zu testen)
-Preis/Leistungsverhältniss
Welches System findet ihr am besten:?
EC + Profito
EI
PPS Pro
PPS Classic
PMDD
Drak Ferrdrakon
Dennerle Reihe V30 + E15 + V1
oder andere Zusammenstellung..................................
Jeder soll seien Erfharungen posten, mit was er am besten zurecht kommt und das beste ergebniss für sich erzielt..evtl mit Angaben der Wasserwerte.
Lg Alois