Wer versendet Afrikanische Pflanzen nach Mallorca??

themountain

Active Member
Ich suche Crinum, Bolbitis und Anubias, etc aber die meisten Versender aus Deutschland oder England wollen nicht nach Spanien versenden :(
Was tun??

Lixa

Well-Known Member
themountain":2aifwmmz schrieb:
Ich suche Crinum, Bolbitis und Anubias, etc aber die meisten Versender aus Deutschland oder England wollen nicht nach Spanien versenden :(
Was tun??
Hola Andreas,

Soweit ich sehen kann versendet Aquasabi nach Spanien. Falls doch nicht, werde ich helfen können: Ich kaufe die Sachen und schicke sie privat los... Im Moment ist das Wetter noch sehr gut zum Versenden, daher verstehe ich die Eile.

Interaquaristik versendet ebenfalls nach Spanien. Die Qualität der Pflanzen dort ist auch ok.

Viele Grüße

Alicia

Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
T Weiß jemand, wer der Hersteller des Harzes ist, das sich "Purigen" nennt? Technik 11
A Fiese Fischkrankheit - wer kann helfen? Fische 9
M Amazing Aqua - Wer kennt diesen Hersteller? Technik 2
H Wer findet meinen Fehler ? Nährstoffe 10
Anja H Filterlose Aquaristik - wer betreibt es erfolgreich? Kein Thema - wenig Regeln 9
K Aquarien und Möbel unterschiedlicher Hersteller und Maße miteinander kombinieren - wer hat´s gemacht? Technik 0
GreenEcoSpace Rotala Fujian wer hat welche ? Tauschbörse 1
P Wer bin ich? Fische 3
S Wer hat Ahnung von 3D Druckern? Betta Rucksackfilter Vorsatz Idee Bastelanleitungen 2
Anja87 Vitrine als Paludarium umgestalten, wer hat Ideen? Paludarien 2
B Wer bin ich .. illegaler Einwanderer ;) Garnelen 3
Craddoc Verletzte Blauaugen - wer knabbert meinen Besatz an? Fische 8
F Wer frisst hier? Erste Hilfe 3
S Wer kennt die pflanze Artenbestimmung 4
Wolke Wer kennt mich? Artenbestimmung 5
R Dünge Computer - wer nutzt Sie und hat Erfahrungswerte? Technik 3
DerGrafZahl Wer baut die qualitativ "besten" Aquarien und Unterschränke fürs Scaping? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 19
P Wer kennt diese Pflanzen? Artenbestimmung 2
Witwer Bolte Wer kennt diese Algenart? Algen 27
G Kennt wer diese alge ? Algen 3