Hallo ihr lieben, zurzeit nutze ich zum einleiten von CO2 die selbstgebaute Zigarettenfilter Methode.
Nun wollte ich auf eine professionellere Möglichkeit umsteigen, bin mir aber nicht sicher welche die am besten geeignete für mein Becken wäre und wollte euch um Rat bitten.
Mir schwebt der Dennerle Nano oder Micro Flipper vor, habe aber keine Erfahrungen damit und bezweifle das diese effektiv genug sind um mein Becken mit CO2 zu versorgen.
Zum Becken: 30 Liter, hänge ein Foto dran.
Besatz, 17 Garnelen, davon 13 Redfire und 4 Amano.
Bio CO2 mit ca. 6 Blasen die Sec. Der Dennerle Dauertest zeigt ca. 15 mg pro Liter an, was auch der Zielwert sein soll. Gedüngt wird mit dem Dennerle Pflanzenelexier Basisdünger.
Wasserwechsel zurzeit alle 3 Tage um die Kamhaut wegzubekommen.
Foto folgt gleich, ist gerade Mittagspause im Aquarium
Liebe Grüße, Meik
Nun wollte ich auf eine professionellere Möglichkeit umsteigen, bin mir aber nicht sicher welche die am besten geeignete für mein Becken wäre und wollte euch um Rat bitten.
Mir schwebt der Dennerle Nano oder Micro Flipper vor, habe aber keine Erfahrungen damit und bezweifle das diese effektiv genug sind um mein Becken mit CO2 zu versorgen.
Zum Becken: 30 Liter, hänge ein Foto dran.
Besatz, 17 Garnelen, davon 13 Redfire und 4 Amano.
Bio CO2 mit ca. 6 Blasen die Sec. Der Dennerle Dauertest zeigt ca. 15 mg pro Liter an, was auch der Zielwert sein soll. Gedüngt wird mit dem Dennerle Pflanzenelexier Basisdünger.
Wasserwechsel zurzeit alle 3 Tage um die Kamhaut wegzubekommen.
Foto folgt gleich, ist gerade Mittagspause im Aquarium
Liebe Grüße, Meik