leuchtturm1":260fv5mr schrieb:
Beleuchtung wird zwei daytime cluster controll 110.6 UBRW mit easy time controll. Gibt ne Hängelösung für zwei Leisten von daytime. Kommt auch demnächst.
Hallo Jörg!
Es gibt eine Hängelösung für zwei Daytime-Leisten? Ich bin ganz Ohr!
Kalle":260fv5mr schrieb:
Hallo,
ich brauche einen schlichten Unterschrank 100X50. ADA wäre prima, nur gehts auch günstiger? Kennt ihr Alternativen? Leider kann ich nicht basteln.
VG Kalle
Hallo Kalle,
ich bin auch gerade am recherchieren, da ich nächstes Jahr entweder ein 182l oder 250l Weißglas-AQ mit Unterschrank im ADA-Stil anschaffen will.
Da AAA (all about aquascaping) ja anscheinend nicht mehr existent ist - die Webseite ist jedenfalls seit einigen Wochen down - hat man schon eine Alternative weniger. Habe mir ein Angebot von Emmel schicken lassen, welches auch ganz okay ist, ich fahre nicht den ganzen Weg aus Niedersachsen da runter zur Abholung, also kämen noch Speditionskosten hinzu.
Die ungarische Seite Greenaqua bietet auch Unterschränke - gerade die im Premiumstil sollen auch ganz toll sein, aber leider sind die mir nicht hoch genug (Sondermaße wären notwendig) und dank Versandkosten auch kein Schnäppchen mehr.
Den Namen Herbert Stark und EFS kenne ich noch nicht.
Komischerweise habe ich von ADA selbst noch überhaupt keine Angebote zu vernünftigen Unterschränken in 90 oder 100cm gesehen, aber die wären ja wohl auch sehr teuer.
Kennt jetzt noch jemand eine Alternative (außer DIY) die ich noch nicht zum ADA-Stil Unterschrank genannt habe?
LG Franziska