Henning
Member
Hallo,
habe nach langen überlegen mein Aquarium umgestalten.
Bei diesem Aquarium habe ich mich von Tobis kleinem Aquarium inspirern lassen und versucht mit meinen mitteln ungefähr nachzuahmen.
Die Daten:
Becken: 80*40*30cm
Einrichtung:
Quarzsand ,ein paar steine von denen ich nur weis das sie mein Wasser nicht aufhärten.
Holz mit Ricca und Javamoos .
Pflanzen:
Indischer Wasserfreund
Mayaca fluviatilis
Lilaeopsis brasiliensis
Crinum calamistratum
Valisinerien
Eleocharis acicularis
Ricca
Javamoos
Dünger:
Jeden 2ten Tag 2ml Easy-Life Profito und Carbo
Bio CO2 21mg/aufen Liter
LICHT
2*18w T8 mit Reflektor (weis ist nicht viel aber..)
Ich habe es nur versucht ist nicht so 100%tig geworden aber es muss nun erstmal wachsen.
Ich bin aber nicht so ganz mit der rechten seite zufrieden, vielleicht hat der ein oder andere ja noch ein Idee.
Wäre gaaaaanz nett.
Hier erstmal die Fotos
Medium 6809 anzeigen Medium 6810 anzeigenMedium 6811 anzeigen Medium 6812 anzeigenMedium 6813 anzeigen Medium 6814 anzeigenMedium 6815 anzeigen Medium 6816 anzeigenMedium 6817 anzeigen Medium 6818 anzeigen
Würde mich über anregungen freuen.
habe nach langen überlegen mein Aquarium umgestalten.
Bei diesem Aquarium habe ich mich von Tobis kleinem Aquarium inspirern lassen und versucht mit meinen mitteln ungefähr nachzuahmen.
Die Daten:
Becken: 80*40*30cm
Einrichtung:
Quarzsand ,ein paar steine von denen ich nur weis das sie mein Wasser nicht aufhärten.
Holz mit Ricca und Javamoos .
Pflanzen:
Indischer Wasserfreund
Mayaca fluviatilis
Lilaeopsis brasiliensis
Crinum calamistratum
Valisinerien
Eleocharis acicularis
Ricca
Javamoos
Dünger:
Jeden 2ten Tag 2ml Easy-Life Profito und Carbo
Bio CO2 21mg/aufen Liter
LICHT
2*18w T8 mit Reflektor (weis ist nicht viel aber..)
Ich habe es nur versucht ist nicht so 100%tig geworden aber es muss nun erstmal wachsen.
Ich bin aber nicht so ganz mit der rechten seite zufrieden, vielleicht hat der ein oder andere ja noch ein Idee.
Wäre gaaaaanz nett.
Hier erstmal die Fotos
Medium 6809 anzeigen Medium 6810 anzeigenMedium 6811 anzeigen Medium 6812 anzeigenMedium 6813 anzeigen Medium 6814 anzeigenMedium 6815 anzeigen Medium 6816 anzeigenMedium 6817 anzeigen Medium 6818 anzeigen
Würde mich über anregungen freuen.