Zinnus
Member
Hallo,
Heute kam mein Licht an! Sieht ganz gut aus..
Mit so ca. 0,6w/L bin ich auch Lichttechnisch gut beraten!
Die Wurzel kam heute auchschon, genauso wie mein neuer Diffusor und der Co²-Schlauch..
Jetzte muss ich mich mal richtig ins Layout setzten.. Das wird nicht ganz einfach..
Die Wurzel wird, so wie sie auf den Fotos zu sehen ist, im rechten Beckenteil platziert.(Die Äste die nach links gehen sollen den Kies berühren)
Die Wurzel die schon bei mir im AQ ist (siehe Foto) kommt auf die linke Seite..
Dann natürlich noch ein paar schöne Steine im Aquarium positioniert..
Dann alles mit ein paar netten Pflanzenbüschen umranden und fertig ist das Becken..
Vorne kommt als Bodendecker Eleocharis pusilla ins Spiel - das steht fest...
Nein, der Stein kommt nicht mit ins Becken! Ich habe nur was gebraucht um die Pose der Wurzel halten zu können
Ist alles nur so grob und ich weiss nicht ob es so wird, mal schauen..
mfg
finn
Heute kam mein Licht an! Sieht ganz gut aus..
Mit so ca. 0,6w/L bin ich auch Lichttechnisch gut beraten!
Die Wurzel kam heute auchschon, genauso wie mein neuer Diffusor und der Co²-Schlauch..
Jetzte muss ich mich mal richtig ins Layout setzten.. Das wird nicht ganz einfach..
Die Wurzel wird, so wie sie auf den Fotos zu sehen ist, im rechten Beckenteil platziert.(Die Äste die nach links gehen sollen den Kies berühren)
Die Wurzel die schon bei mir im AQ ist (siehe Foto) kommt auf die linke Seite..
Dann natürlich noch ein paar schöne Steine im Aquarium positioniert..
Dann alles mit ein paar netten Pflanzenbüschen umranden und fertig ist das Becken..
Vorne kommt als Bodendecker Eleocharis pusilla ins Spiel - das steht fest...
Nein, der Stein kommt nicht mit ins Becken! Ich habe nur was gebraucht um die Pose der Wurzel halten zu können
Ist alles nur so grob und ich weiss nicht ob es so wird, mal schauen..
mfg
finn