Henning
Member
[align=left]Hallo Liebe Aquarienfreunde,
wie die meisten sicher schon in dem anderen Thread gelesen haben hab ich ein 12Liter Nano Aquarium.
Ich habe einen neuen Thread aufgemacht da der andere 1. Das thema falsch geschrieben hab.2.Lust dazu hatte und 3.Meine Neue Leuchte da ist .
Also nochmal die Daten:
Aquarium:
30x20x20cm = 12L.
Beleuchtung:
Endlich 11Watt Aluminiumleuchte.
Filterrung:
Ein De**erle Nano Eckfilter+
Co2:
Eine Doppelreaktor Bio Co2 Anlage. Co2 Wird über eine Injektions Nadel eingebracht (Dank an Hardy für die tolle Idee)
Substraht:
Schwarzer Kies 0,2-0,4mm Körnung
Einrichtung:
Bambus, Lavastein, eine kleine Röhre für mein bald nicht mehr einsames Zwergflusskrebsmännchen!
Pflanzen:
Eleocharis accicularis
Wasserfreund
Javamoos
Ricca
Tierchen:
ca 20 Red Fire Garnelen
und ein Cambarellus Puer Männchen das bald eine Gruppe zur gesellschaft bekommt.
Ich lass einfach mal die Bilder sprechen:
Medium 8388 anzeigenMedium 8389 anzeigen[/align]
Jaa , was soll man noch schreiben , ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Layout, ab3r natürlich immer für anmerkungen, meckereien, kommentare, vorschläge zu haben.
Dann lasst ma die Tastatur qualmen
wie die meisten sicher schon in dem anderen Thread gelesen haben hab ich ein 12Liter Nano Aquarium.
Ich habe einen neuen Thread aufgemacht da der andere 1. Das thema falsch geschrieben hab.2.Lust dazu hatte und 3.Meine Neue Leuchte da ist .
Also nochmal die Daten:
Aquarium:
30x20x20cm = 12L.
Beleuchtung:
Endlich 11Watt Aluminiumleuchte.
Filterrung:
Ein De**erle Nano Eckfilter+
Co2:
Eine Doppelreaktor Bio Co2 Anlage. Co2 Wird über eine Injektions Nadel eingebracht (Dank an Hardy für die tolle Idee)
Substraht:
Schwarzer Kies 0,2-0,4mm Körnung
Einrichtung:
Bambus, Lavastein, eine kleine Röhre für mein bald nicht mehr einsames Zwergflusskrebsmännchen!
Pflanzen:
Eleocharis accicularis
Wasserfreund
Javamoos
Ricca
Tierchen:
ca 20 Red Fire Garnelen
und ein Cambarellus Puer Männchen das bald eine Gruppe zur gesellschaft bekommt.
Ich lass einfach mal die Bilder sprechen:
Medium 8388 anzeigenMedium 8389 anzeigen[/align]
Jaa , was soll man noch schreiben , ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Layout, ab3r natürlich immer für anmerkungen, meckereien, kommentare, vorschläge zu haben.
Dann lasst ma die Tastatur qualmen