Sebastian4980
New Member
Hallo, ich bin Sebastian und lese schon einige Zeit mit.
Dies ist schon mein 2. Versuch eines Aquascapes. Der 1. Versuch ist leider kläglich gescheitert (das Hardscape hat mir selbst nicht gefallen und die Algen haben auch überhand genommen).
Jetzt also mein zweiter Versuch bei dem ich euch schon beim Hardscape fragen wollte ob ihr vielleicht noch ein paar Tips habt.
Das Becken hat die Maße 30x20x20.
Als Bodengrund benutze ich Schwarzen Dennerle Nano Garnelenkies und das Hardscape besteht aus Lavasteinen.
Als Bepflanzung habe ich HCC, Glossostigma Elatinoides und Lilaeopsis Brasiliensis geplant.
Beleuchtet wird das Ganze mit einer 11W Dennerle Aufsetzleuchte.
Besatz sollen meine schon vorhandenen Red Fire Garnelen bleiben.
So, jetzt bin ich mal auf eure Meinungen gespannt.
Grüße
Sebastian
Dies ist schon mein 2. Versuch eines Aquascapes. Der 1. Versuch ist leider kläglich gescheitert (das Hardscape hat mir selbst nicht gefallen und die Algen haben auch überhand genommen).
Jetzt also mein zweiter Versuch bei dem ich euch schon beim Hardscape fragen wollte ob ihr vielleicht noch ein paar Tips habt.
Das Becken hat die Maße 30x20x20.
Als Bodengrund benutze ich Schwarzen Dennerle Nano Garnelenkies und das Hardscape besteht aus Lavasteinen.
Als Bepflanzung habe ich HCC, Glossostigma Elatinoides und Lilaeopsis Brasiliensis geplant.
Beleuchtet wird das Ganze mit einer 11W Dennerle Aufsetzleuchte.
Besatz sollen meine schon vorhandenen Red Fire Garnelen bleiben.
So, jetzt bin ich mal auf eure Meinungen gespannt.
Grüße
Sebastian