HI
@NIk
UI ui Kritik das klingt interessant !
Also das Problem mit dem Moss auf der Wurzel ist folgendes : Die Wurzel ist nicht so wie sie scheint.normalerweise würde diese nur bis ungefähr von Moos und Holz gehen.Aber da ich ja nicht dumm bin und mir das optisch nciht zusagte habe ich zwei passende steine mit Moos vollgematscht und oben drauf befestigt.Tada "perfekte" Illusion einer höheren Wurzel
Gefällt mir persöhnlich aber optisch viel besser mit Moos auch wenn sie bis hoch gehen würde.
Naja über den Hintergrund hab ich mir keine Gedanken gemacht da liegt jetzt nur übergangsweise weiße Pappe die man natürlich jederzeit austauschen kann ums Layout ansehnlicher zu machen aber das hat Zeit !
Ich danke dir vielmals Nik!
Hab heute mal wieder lust zum knipsen gehabt.Lieder werden meine Bilder nicht wirklich besser...muss mal mit der cam rumprobieren hatte bis jetzt dazu noch keine Muse.
wächst dawegen recht "schnell"
Vorallem die vallis und das Moos !
ganz besonders freue ich mich derzeit aber über die Cryptos! Hatte bis jetzt noch keiner dieser pflegeleichten pflanzen in einer meiner Becken !Sie sind echt wunderschön anzuschauen !
aber seht selbst
Liebe Grüße Tom