Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiß zwar nicht, ob ich zufällig dann dort rumschwirre, aber da ist ein Steakhouse in der Nähe, da schmeckts vom allerfeinsten. Tobi kennt das bestimmt auch. An der Kreuzung, wo die Studenten wohnen.
Hallo,
ich kann am Infotag leider nicht dabei sein, weil zur gleichen Zeit eine Veranstaltung vom Arbeitskreis Wasserpflanzen Niedersachsen stattfindet und ich da was erzählen soll :roll: : kein-thema-wenig-regeln/vda-ak-wasserpflanzen-niedersachsen-programm-2012-t20071.html
Aber am späteren Abend, falls ich nicht allzu spät aus Langenhagen zurückkomme... mal schau'n.
Wünsch Dir viele Gäste, Harald.
Für uns liegt Braunschweig bisher nur auf dem Weg nach Hannover, was sich aber unbedingt mal ändern muß!!!
Vielleicht kannst Du die Christel ja doch noch mal überzeugen in der Jury beim Championat mitzumachen?
Allein für Ihren Vortrag lohnt es sich schon dein Geschäft zu besuchen. Und Tobias scapt wieder? Schade ist zu weit.
Hier bei uns, würde sich sicher auch noch ne Außenstelle aufbauen lassen ???
@heiko -das gehört doch auch dazu. Von Dir kann man nun mal viel lernen!
Mann, Mann, Mann,
Ich muss das irgendwie schaffen.
Ich kämpfe noch mit meinem Arbeitgeber und meiner Frau. feifen:
Fährt einer von hier aus?(Köln, Hagen, Gummersbach, Olpe)