ScapeWave
Member
Hier die heutigen Werte vor WW und Wiederaufdüngung:
NO3 = 18,36, letzte Woche nach WW und Düngung lag dieser bei 15,66mg/l, ist somit um ca. 3mg/l angestiegen.
Po4 = 1,04mg/l, letzte Woche nach WW und Düngung lag dieser bei 0,74mg/l (laut Rechnung sollte der bei 0,25mg/l liegen), ist somit um 0,3 angestiegen.
K = 11mg/l (keine Veränderung)
Ich werde nun wieder reduzieren.
So sieht nun der Plan aus:
Die Pflanzen wachsen derzeit aber alle sehr gut. Nur die Crypto bekommt teilweise Löcher, ich denke, da muss ich nochmal eine Düngetablette beipacken.
NO3 = 18,36, letzte Woche nach WW und Düngung lag dieser bei 15,66mg/l, ist somit um ca. 3mg/l angestiegen.
Po4 = 1,04mg/l, letzte Woche nach WW und Düngung lag dieser bei 0,74mg/l (laut Rechnung sollte der bei 0,25mg/l liegen), ist somit um 0,3 angestiegen.
K = 11mg/l (keine Veränderung)
Ich werde nun wieder reduzieren.
So sieht nun der Plan aus:
Flowgrow
Flowgrow ist eine große Wasserpflanzen-Community, bei der sich alles um die Gestaltung, Nährstoffversorgung und Technik eines Wasserpflanzen-Aquariums dreht. Mit einer sehr umfassenden Wasserpflanzen Datenbank sowie Aquascaping News, bietet...
www.flowgrow.de
Die Pflanzen wachsen derzeit aber alle sehr gut. Nur die Crypto bekommt teilweise Löcher, ich denke, da muss ich nochmal eine Düngetablette beipacken.