27l AquaticNature mit AquaSoil

gartentiger

Active Member
So,

hiermal wieder ein update.

Die Tonina hinten rechts ist neu hinzugekommen. Anfangs hat sie etwas gebraucht, mittlerweile treibt sie wieder toll nach. Leider nur in den Bereichen wo genügend Licht ist, in den schattigeren Ecken zickt sie.

Ansonsten bin ich mit der Entwicklung des Beckens sehr zufrieden.

AquaticNature-1505-004-1.jpg

Ingo

Member
Hi Christian,

sieht klasse aus :D Deine Blyxa ist sehr schön ausgefärbt :top: aber auch die restlichen Pflanzen können sich sehen lassen.

gartentiger

Active Member
Hallo Ingo,

es hat sich wirklich zu meiner Freude in die angedachte Richtung entwickelt.

Einzig Sorgen bereitet mir die Rotala macranda, die braucht einfach mehr Licht. Die Tonina ist auch grenzwertig :roll:

Das Becken bekommt nächste Woche endlich auch seine eigene Druckgasanlage, das wird sich noch zusätzlich positiv auswirken.

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Christian,

ich finde das Minibecken auch sehr hübsch.

Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
R 27l Nanocube Vorschläge, Tipps u. Denkanstöße Nano Aquarien 0
Fabi Mein Glasgarten 27L Schreibtischnano Nano Aquarien 17
A 27L AquaArt von Anfängerin Aquarienvorstellungen 6
MarcelD Eternal Unity - 27l Nano Aquarienvorstellungen 17
F 27l Welche Leuchte? Beleuchtung 3
D Wasserpantscher Photometer mit „Fremdtests“ Technik 0
L RF Wireless mit Solid LS verbinden Technik 0
Heiko Muth (Sumpfheini) Cryptocoryne siamensis jetzt wieder mit Art-Status Pflanzen Allgemein 1
Maj.Monogwam Biete Co2 Flasche mit Diffusor 500g Biete Technik / Zubehör 0
Maj.Monogwam Biete Eheim 126L Aquarium mit Unterschrank! Raum Erfurt/Thüringen Biete Technik / Zubehör 0
Maj.Monogwam Biete 2KG Co2-Anlage US-Aquaristik mit TÜV! Biete Technik / Zubehör 0
N Osmoseanlage Proline X3 mit sera GH/KH-plus 250 ml und sera shrimp mineral salt 100 ml Aufsalzen Nährstoffe 42
D Blätter mit Mangelerscheinung oder Algen abschneiden? Ja oder nein? Pflanzen Allgemein 5
Oli86 Uniq FS 600 LED mit WLAN Controller und verstellbarer Alu-Halterung + weiteres Zubehör | OVP | Top Zustand Biete Technik / Zubehör 0
madcyp Probleme mit Mangelerscheinungen Erste Hilfe 12
E Pflanzen Empfehlung mit WOW Effekt, Vordergrund Hightech Becken. Pflanzen Allgemein 0
Maj.Monogwam Biete Dennerle Nanocube 60L mit viel Zubehör Biete Technik / Zubehör 0
L Düngerempfehlung mit NPK und Eisen Nährstoffe 14
D Neblige Trübung, wird besser mit Licht Erste Hilfe 28
madcyp Problem mit Glas Skimmer und Garnelen Technik 0