Die paar Flocken machen alle 3-5 Jahre auch richtig was aus, meinst du nicht auch?
Wenn überhaupt bleiben nur 1x Versandkosten an ihr hängen. Die Woha Abdeckung liegt über 40 Euro. Sollte sie zwei Röhren bei unterschiedlichen Anbietern bestellt haben. Tjo. Dafür kann nun keiner was.
So, zudem urteile ich nicht über das Angebot des Händerls, bei dem sie ihre Abdeckung gekauft hat. Schlicht weil ich es nicht gesehen habe. Um mal kurz auf deinen Thread 'nen Querbezug reinzukriegen. Wenngleich die 438mm nicht direkt in der Artikelbezeichnung genannt sind, so sollte einem spätestens beim Klick auf den Link "Passende Röhren" auffallen, dass das dortige Angebot ausschließlich 438mm Röhren umschreibt. Es ist natürlich keiner verpflichtet da drauf zu klicken, aber weiter. Selbst wenn. Zurückschicken. Andernfalls Voodoo Puppe kaufen und abreagieren, dem Händler Todesdrohungen schicken und dann glauben, dass es was gebracht hat.
Andernfalls dort anrufen, sachlich die Problematik schildern und fragen warum der genannte Umstand keine Erwähnung in der Artikelbeschreibung fand. Hauptsache hier 'nen dicken Hals bekommen noch bevor man zum Telefonhörer gegriffen hat, respektive überhaupt was an den Händler rangetragen hat. Davon lese ich hier nämlich nichts. Geht mir gut auf den Zeiger, Hauptsache erstmal das Internet mit der eigenen Befindlichkeitsstörung befasst und Täuschung gebrüllt. Getäuscht ist hier garnichts. Defakto gibts zwei Maße bei 24W T5, hier wurde 2x24W T5 angepriesen, bei der gegebenen Beschreibung davon auszugehen, dass es sich hier um 550mm handelt wäre genauso unangebracht wie davon auszugehen, dass man bei 2x24W die 438mm Sonderlänge kriegt. What you see is what you get. 2x24W im Angebot, 2x24 erhalten. Gut. Wer sich generell zu fein scheint um 'nen Anruf für Detailfragen zu riskieren, der braucht sich nicht großartig zu beschweren. Ich für meinen Teil greife selbst bei noch so kleinen Zweifeln oder Fragen gerne kurz zum Telefonhörer und hab dann eine definitive Aussage, und einen Namen im Falle der Falschaussage.
Grüße
Thomas