Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
diese In-Vitro Scape Planung für das dritte Becken find ich genial. Mit der Methode können "Profis" Layouts zusammenstellen und Anfänger wie ich können sowas nachbauen. Eine Datenbank auf flowgrow für solche Scape Muster wäre doch mal überdenkenswert, oder? :thumbs:
Michael,
die Idee ist simpel wie Genial, hatte irgendwo dazu ein Thema mit einem Becken welches auf die Art eingerichtet wurde - ist echt genial, vor allem war das Scape nach nur 2 Monaten fertig dank Invitropower.
Bruce,
ja das andere Iwagumi hatte echt was, vielleicht baue ich es separat noch mal nach
So Jungs,
heute sind die Pflanzen gekommen, danke Roland :thumbs:
Das ALLES ist für die 3 Würfel
Wie ihr seht gibt es jede Menge invitro Cups, ein paar Pflanzen werde ich meinem Hydroponic System entnehmen so zb Bolbitis mini und Javafarn Mini
wenn Du das nächste mal solche Schnellverbinder kaufst, geh mal zum Festo Drucklufthändler. Das ist der Herrsteller von den Verbindern und dort gibts die für kleines Geld.
Hey
So schnell vergeht die zeit ..
Habe alle Wurzeln für Becken Nr 1 mit Moos eingewickelt und Mini bolbitis platziert, Anubias petite auf Steine gebunden und ganz viele Bilder gemacht.