Hi,
ich hatte hier schon angedeutet, dass ich mal wieder Bilder sehen lasse und nun ist es soweit. Da das jetzt ein spontaner Einfall war, ist das Becken nicht in Topform... die Eleocharis wurde vor einer Woche frisch geschnitten und sieht entsprechend aus. Auch sonst ist noch die ein oder andere "Kleinigkeit", die noch nicht optimal ist.
Hier erstmal die Eckdaten:
Im Inneren des Glaskastens sieht es nun wie folgt aus:
Wegen der suboptimalen Verfassung gibt's die Bilder erst einmal im Briefmarken-Format:
Das zweite Bild zeigt das Becken mit eingeschalteter Hintergrundbeleuchtung. Der Weißabgleich ist leicht daneben, daher weicht das Bild etwas von dem anderen ab. Ich hatte aber grade keine Motivation, mich damit auseinanderzusetzen.
Schöne Grüße,
Marcel.
ich hatte hier schon angedeutet, dass ich mal wieder Bilder sehen lasse und nun ist es soweit. Da das jetzt ein spontaner Einfall war, ist das Becken nicht in Topform... die Eleocharis wurde vor einer Woche frisch geschnitten und sieht entsprechend aus. Auch sonst ist noch die ein oder andere "Kleinigkeit", die noch nicht optimal ist.
Hier erstmal die Eckdaten:
Becken:- 120x50x50 cm, Weißglas (10mm), transparent verklebt
- 2x 54W T5HO
- 2x 28W T5HE
- ATI "Super" Reflektoren
- JBL Cristal Profi e1500
- Borneo Wild Edelstahl-Filterwaren
- 2kg Druckgasflasche
- ELOS Druckminderer
- Magnetventil
- UP Inline Atomizer
- ADA Drop Checker
- T5HE 28W Unterbauleuchte
- Röhren wechselbar, zur Verfügung stehen BioVital, Skywhite (880), Osram 'Blau', 830 & 827
- Acrylglas-Platte mit 60% Lichtdurchlass bei 3mm Stärke
Im Inneren des Glaskastens sieht es nun wie folgt aus:
- Bodengrund:
- Bimsgestein als Grundlage, darüber
- Borneo Wild - Balance
- Borneo Wild - Boost P
- Borneo Wild - Bacter Crystal
- Borneo Wild - Bacter Energy
- ADA Bacter 100
- Shirakura Red Bee Sand
- New Zealand Stones
- Mangrovenwurzeln
- Bucephalandra motleyana "braun/rot - Narrow"
- Bucephalandra sp. "Kapit"
- Bucephalandra sp. "Kedagang"
- Cryptocoryne parva
- Cryptocoryne sp. "Pigmea"
- Elatine triandra
- Eleocharis parvula
- Eriocaulon sp. "Australis"
- Pogostemon helferi
Wegen der suboptimalen Verfassung gibt's die Bilder erst einmal im Briefmarken-Format:
Das zweite Bild zeigt das Becken mit eingeschalteter Hintergrundbeleuchtung. Der Weißabgleich ist leicht daneben, daher weicht das Bild etwas von dem anderen ab. Ich hatte aber grade keine Motivation, mich damit auseinanderzusetzen.
Schöne Grüße,
Marcel.