-serok-
Active Member
Tach auch!
Danke nochmal Lutz! :thumbs:
Ich hab mir mal die "Mühe" gemacht und alle Pflanzen gelistet, die in dem Becken zum Zeitpunkt des Fotos (und auch auf der Messe) gepflanzt waren.
- Hemianthus c. "Cuba"
- Micranthenum "Monte Carlo"
- Eleocharis pussila
- Fissidens fontanus
- Fissidens nobilis
- Riccardia spec.
- Vesicularia montagnei
- Mini Taiwan Moss
- Bolbitis heteroclitha "Difformis"
- Schismatoglothis roseospatha
- Crepidomanes calicut
- Rotala mexicana "Goias"
- Anubias nana "petite" (hauseigene Mutation, bleibt extrem klein, wächst extrem langsam)
- Plagiomnium cf. affine
- Plagiochila integerrima
- Nymphoides spec. "Lymnocharus"
- 4-5 unterschiedliche, kleinbleibende Bucephalandra (u.a. Mini Coin, Lamandau, Brownie Phantom)
Zwar war, sowohl auf dem Foto als auch auf der Messe, auch Sulawesigras im Becken, aber da es nur drei sehr kleine und unauffällige Ableger waren zähle ich die hier nicht auf.
Danke nochmal Lutz! :thumbs:
Ich hab mir mal die "Mühe" gemacht und alle Pflanzen gelistet, die in dem Becken zum Zeitpunkt des Fotos (und auch auf der Messe) gepflanzt waren.
- Hemianthus c. "Cuba"
- Micranthenum "Monte Carlo"
- Eleocharis pussila
- Fissidens fontanus
- Fissidens nobilis
- Riccardia spec.
- Vesicularia montagnei
- Mini Taiwan Moss
- Bolbitis heteroclitha "Difformis"
- Schismatoglothis roseospatha
- Crepidomanes calicut
- Rotala mexicana "Goias"
- Anubias nana "petite" (hauseigene Mutation, bleibt extrem klein, wächst extrem langsam)
- Plagiomnium cf. affine
- Plagiochila integerrima
- Nymphoides spec. "Lymnocharus"
- 4-5 unterschiedliche, kleinbleibende Bucephalandra (u.a. Mini Coin, Lamandau, Brownie Phantom)
Zwar war, sowohl auf dem Foto als auch auf der Messe, auch Sulawesigras im Becken, aber da es nur drei sehr kleine und unauffällige Ableger waren zähle ich die hier nicht auf.