Fragen über Fragen
Leider ja, aber es war notwendig...:shock: :shock: :shock: Aufgelöst???
:rot: Oohhh... das ist das Netteste was bis jetzt jemand zu meinen Becken geschrieben hat.Trotzdem bin ich richtig traurig, dass es mein Lieblingsriparium nicht mehr zum Weiterbeobachten gibt.
Ganz egoistisch wünsche ich mir, du hättest einfach beide Becken weitergemacht...![]()
Nee, der war auch vorher so. Allerdings kam der durch die üppige Bepflanzung nicht so zur Geltung. Ein wenig werde ich den aber noch abändern.Schätze der Hintergrund ist nur zufällig auf dem Foto so malerisch geworden - oder hast du den verändert? Er paßt perfekt!
Ich experimentiere rum, also mal schauen ob's klappt wie ich's mir vorstelle. Wie gehabt habe ich den Aufbau mit Lavagestein vorgenommen und die Zwischenräume mit Lavagranulat aufgefüllt. Darüber habe ich Kies mit einer Körnung von ca. 1mm gegeben. Das ergab schonmal eine ebene, formbare Oberfläche. Darauf kommt jetzt das Sand/Erd-Gemisch. Wenn später mal Krabben einziehen sollten haben sie so einen weichen Boden in dem sie auch buddeln können. Spätestens beim Lavagranulat sollten sie ihre Schwierigkeiten bekommen (hoffentlich).Und meine frage wie bringst du das sand/erd gemisch ein also ein netz dazwischen oder einfach drauf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen