Capone":32ib1mv3 schrieb:Hi.
Danke für´s Lob.
Es hängen 4 x 54 Watt T5 Lampen über dem Becken.
Es war die letzten 3 Tage komplett abgedunkelt, da wir uns leider die Pünktchkrankheit vom Händler eingefangen haben.
Aber es hat den Anschein, dass wir das in den Griff bekommen werden.
werner":379jcv3z schrieb:Capone":379jcv3z schrieb:Hi.
Danke für´s Lob.
Es hängen 4 x 54 Watt T5 Lampen über dem Becken.
Es war die letzten 3 Tage komplett abgedunkelt, da wir uns leider die Pünktchkrankheit vom Händler eingefangen haben.
Aber es hat den Anschein, dass wir das in den Griff bekommen werden.
Hallo ,
erst einmal ein großes Lob für dein schönes Becken :lol: wenn ich dir einen Tip geben darf.. es gibt ein neues Medikament gegen Ichtyo von Sera, es haben sich schon resistente Stämme gebildet die nicht mehr mit den herkömmlichen Mitteln beizukommen ist. Bei dem neuen Medikament tritt keine Färbung ein und eine Dunkelkur ist auch nicht notwendig. :wink:
Ich kann dieses Medikament nur wärmstens empfehlen, hat bei mir 100% geholfen. :wink:
Gruß
Werner
Goborg":379jcv3z schrieb:hallo jörn.
als ich gerad dein becken sah, ist mir erstmal ein langezoger pfiff über die lippen gegangen !
sieht echt klasse aus !!!
weiter so.
Sabine68":379jcv3z schrieb:Hallo Jörn,
w :shock: w - echt schön
Was mir persönlich noch gut gefallen würde, wenn du links an der Wurzel die Daonois auch noch durch HCCuba ersetzt und die dort auslaufen läßt
Aber das ist mein persönlicher Geschmack :wink:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen