MaikundSuse Member 28 Februar 2008 #16 So, hab jetzt die Flasche das erste mal füllen lassen. Hängen ja 2 Becken dran. 15,50 Euro! Viele Grüße Maik
So, hab jetzt die Flasche das erste mal füllen lassen. Hängen ja 2 Becken dran. 15,50 Euro! Viele Grüße Maik
Mark1 Member 28 Februar 2008 #17 Hi! Ich habe mir gestern eine 20 kg Leihflasche geholt und fülle meine 2 kg Flaschen selber! LG Mark.
Hi! Ich habe mir gestern eine 20 kg Leihflasche geholt und fülle meine 2 kg Flaschen selber! LG Mark.
MaikundSuse Member 28 Februar 2008 #18 Auch nicht schlecht! :shock: Aber sicherlich auch nicht ganz billig? Bekommt man die Flaschen damit richtig voll? Viele Grüße Maik
Auch nicht schlecht! :shock: Aber sicherlich auch nicht ganz billig? Bekommt man die Flaschen damit richtig voll? Viele Grüße Maik
B Bernd.G Active Member 29 Februar 2008 #19 Mark1":1bzmsbzo schrieb: Hi! Ich habe mir gestern eine 20 kg Leihflasche geholt und fülle meine 2 kg Flaschen selber! LG Mark. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Mark Wie willst du das machen. Mit einem Umfüllbogen? Da bekommt man doch nur gasförmiges CO2 in die Flasche, oder? Gruss Bernd
Mark1":1bzmsbzo schrieb: Hi! Ich habe mir gestern eine 20 kg Leihflasche geholt und fülle meine 2 kg Flaschen selber! LG Mark. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Mark Wie willst du das machen. Mit einem Umfüllbogen? Da bekommt man doch nur gasförmiges CO2 in die Flasche, oder? Gruss Bernd