na ja, 3 von 4 Kammern eines 7,6l beinhaltenden Filters bedeuten ja gerade mal 5,7l Schwamm. Das bewegt sich eher am oberen Ende der Geringfilterung. ^^ Fehlt halt nur der entsprechende Besatz dazu.JBL e900 Aussenfilter bestückt mit 3 Kammern Grobem Filterschwamm
AlgExit erhöhen würde ich erst mal nicht machen und das ohne Filterung abwarten. Ich musste - ohne Filtersubstrat - nie über die Normaldosis hinaus gehen.Domi86":2qspayzq schrieb:Die Clado ist immer noch da, breitet sich aber nicht aus, zumindest was den Standort betrifft. Weiterhin gilt, pro Woche ca 6ml AlgExit auf ca. 60 Liter (Normaldosis) und wöchentliches Absammeln der Nester.
Im Filter ist nur noch 1 Kammer mit grobem Filterschwamm. Sollte in der nächsten Woche immer noch kein sichtbarer Rückzug der Clado stattfinden, werde ich den Filter leer laufen lassen und die AlgExit Dosis erhöhen.
Wenn du das Bild in einer Bildbearbeitung, Irfanview als Tipp, nur neu abspeicherst, dann wird ein Orientierungsflag neu und richtig gesetzt und dann klappt das auch mit dem Hochladen.... (bekomme das Bild nicht hochkant eingestellt)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen