Hi Stefanie, du hast es durchschautdie jetztige Version gefällt mir etwas besser, man sieht den Weg (wieder) und es ist alles etwas definierter.
Hi Daniel, Danke! Ich habe die gleiche Frage gehabt. Bisher meine Erklärung ist, dass die Steine vorne recht und auf dem Weg auf die Haupt-Strömung sind. Sonst habe ich keine weitere Idee, warum es so ist.Richtig hübsch. Bald ist der Weg auch wieder zu - dann gefällt's mir noch besser.Wie kommt das, dass deine Wurzeln direkt unter der Leuchte so absolut gar keinen Grünalgen-Belag haben, die Steine viel weiter unten aber schon ein wenig?
Hi Ernesto, ja der Bodengrund besteht ausschließlich aus Lava aus dem Baumarkt. Mann sollte gut vorher abwaschen. Und wie Damian richtig gemerkt hast, danach kommt Tropica Soil und Sand vorne + auf dem Weg. Ich hatte noch Düngenkapseln von Masterline gleich am Anfang punktuell in dem Soil gesetzt.Hi Nam, ein echt schönes Aquarium.
Verstehe ich es richtig-Du hast damals als Boden nur den Lavabruch aus dem Baumarkt für "terraforming", und dann direkt Sand darüber?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen