Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat sich ja richtig klasse entwickelt das Becken, vorallem gefällt mir die Elatine hydropiper um die
Steine herum, endlich mal eine die das Hardscape nicht verschluckt :wink: :wink:
Würde mich über ein paar Detailaufnahmen freuen, wenn es die Zeit her gibt!
freut mich, dass euch das Becken gefällt. Es ist momentan auch mein Lieblingsschaubecken. Das Wasser ist glasklar, man sieht nur die Sauerstoffproduktion der Pflanzen und es strahlt einfach .
Die E.hydropiper ist momentan auch mein Vordergrundliebling. Sieht exakt so aus wie Glosso, nur in klein. Es wächst sogar recht ähnlich unter guten Nährstoffbedingungen.
Da ich erstmal keine Zeit für weitere Bilder habe, hier ein paar Ausschnitte:
Im Detail noch besser roud:
Einziges Manko auf dem letzten Bild - vorne rechts - die UG .. irgendwie wächst sie zu Wild und passt so nicht ganz, vielleicht solltest du ihr mit der Schere einen verpassen, damit sie sich ein Beispiel von von der Hydropiper nimmt.
Hallo Tobi,
echt ein wunderschönes und stimmiges Becken.
Vor allem der Aufbau des Layouts ist mal was neuartiges. Sehr originell!
Würde ich gerne mal live sehen.
bevor es nach Japan geht, musste ich das kleine Becken noch einmal fotografieren, da es in 10 Tagen sicher nicht mehr so schön aussehen wird und bestimmt einen Rückschnitt benötigt.
ich kenns ja auch in live - echt supi und die neuen Fischis sind auch schon drinne!!! :top:
Einziges Manko meiner Meinung nach: die UG braucht dringend mal nen Rückschnitt - sie sieht zudem furchtbar ausgefranst aus