FloM
Member
Hallo zusammen,
ich wollte euch an meinem neuesten Projekt teilhaben lassen.
Es handelt sich dabei um meinen 75*45*45er Glasgarten in Weißglas.
Hardscape sind rote Moorwurzeln und New Zealand Stones.
Substrat: GG Environment Soil + ADA Aqua Soil Amazonia
Der Vordergrund wird wahrscheinlich mit Colorado Sand gestaltet.
Pflanzen: Eleocharis sp. Mini, Bolbitis heudelloti, Microsorum needle leaf 'mini', Fissidens fontanus, Minichristmasmoos, Microsorum sp "Montecarlo 3", ein paar Bucen.. In den Hintergrund sollen ein paar feinere Rotalas (vll. in leichten Rot-/ Galbtönen kommen) + Eventuell elocharis o. ä.
Außerdem gucke ich noch, ob ich vll. noch eine oder zwei Moosarten hinzufüge..
mal sehen.
Gefiltert wird mit einem Eheim professionell über ADA/Gush-Glasware (ca 850 l/h)
Licht: Daytime LED Cluster 30 Watt + Hintergrundbeleuchtung
CO2: über Inline Atomizer ca 30 mg/l
Derzeit schwimmen 10 otocinclus im Aquarium, diese werden demnächst von 20 Amanos als Algenprävention unterstützt.
Ansonsten sind 2 oder drei Schwärme an sehr klein bleibenden Fischen geplant sowie ein Pärchen Teaniacara candidi, vorausgesetzt ich komme irgendwie daran..
ich wollte euch an meinem neuesten Projekt teilhaben lassen.
Es handelt sich dabei um meinen 75*45*45er Glasgarten in Weißglas.
Hardscape sind rote Moorwurzeln und New Zealand Stones.
Substrat: GG Environment Soil + ADA Aqua Soil Amazonia
Der Vordergrund wird wahrscheinlich mit Colorado Sand gestaltet.
Pflanzen: Eleocharis sp. Mini, Bolbitis heudelloti, Microsorum needle leaf 'mini', Fissidens fontanus, Minichristmasmoos, Microsorum sp "Montecarlo 3", ein paar Bucen.. In den Hintergrund sollen ein paar feinere Rotalas (vll. in leichten Rot-/ Galbtönen kommen) + Eventuell elocharis o. ä.
Außerdem gucke ich noch, ob ich vll. noch eine oder zwei Moosarten hinzufüge..
mal sehen.
Gefiltert wird mit einem Eheim professionell über ADA/Gush-Glasware (ca 850 l/h)
Licht: Daytime LED Cluster 30 Watt + Hintergrundbeleuchtung
CO2: über Inline Atomizer ca 30 mg/l
Derzeit schwimmen 10 otocinclus im Aquarium, diese werden demnächst von 20 Amanos als Algenprävention unterstützt.
Ansonsten sind 2 oder drei Schwärme an sehr klein bleibenden Fischen geplant sowie ein Pärchen Teaniacara candidi, vorausgesetzt ich komme irgendwie daran..