Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Riccardia anzubringen wird etwas schwierig aber machbar sein. Riccardia haftet auch nicht so perfekt, da muss das Holz tiefere Ritze haben.
Du hast mich aber auf eine Idee gebracht :besserwiss:
Das Ergebniss werde ich noch präsentieren, nur abwarten :wink:
ups falsche Pflanze gelesen Meinte natürlich die Riccia. Du willst die Riccarida verwenden :bonk: Ich mach ein Tröpfen Sekundenkleber auf die Riccardia und so hält sie auch an Steinen. Sie wächst einfach sehr sehr langsam da braucht man eine Geduld. Und wen man überlegt das die meisten Layouts nach 6 Monate wieder auseinandergenommen werden dann lohnt es sich nicht. Aber ich nehme an du wirst ja das Layout ja länger stehen lassen :smile:
Hey Jungs,
da muss ich nach einem schadstofffreien Kleber suchen.Welcher ist es?
Habe eins von JBL, ist aber leider schwarz und kein Sekundenkleber.
@Javi
Von Riccardia gibt es eigentlich 2 Arten, die ich auch besitze. Muss sagen , dass die scmalblättrige (Dennerle : chamedryfolia)bei mir eigentlich sehr schnell wächst im gegensatz zu der Anderen (graeffei).
Hi Bob also ich finde auch das es eine echt geniale Tiefenwirkung hat gerade durch die dominate Wurzel !
Super hinbekommen :thumbs: :thumbs: :thumbs:
Bin zwar echt noch ein Frischling und neu hier aber wie du das mit dem Schrank ,Beleuchtung,Hardscape umgesetzt hast
respect !!! Wie lange hat denn das gedauert bis zur Füllung ?
LG stefan
PS : BIlder sind immer gern gesehen
Sehr geiles Projekt :smile:
Ich finde die Wurzel auch einen sehr schönen Kontrast zum Steinaufbau... würde es aber bei einer belassen.
Bin auf die Bepflanzung gespannt, das Becken hat auf jeden Fall Potenzial!
Pass aber auf dass du die Wurzel nicht mit Moosen, etc. überlädst - sonst verliert sie ihre Filigranität im Vordergrund.