Dominik009
Member
Hallo Zusammen,
heute möchte ich mein neues Becken was ich noch nicht habe vorstellen :roll:
Morgen fahre ich nach Duisburg zu Zoo Zajac und hohle es ab. Es wird ein 80x35x50 8)
Werde die Einrichtung hier dokumentieren und hoffe auf eure Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Auf das becken kommt eine Abdeckung mit 2x24W. Die werden später durch weitere 2x24W erweitert.
Also insgesammt 96W T5 auf 140l, macht nach Adam Riese fast 0,7W :wink:
Als Bodengrund kommt Aqua Soil - New Amazonia ins Becken. Muss ich nachher noch bei Aquasabie bestellen.
Eine CO2 Anlage steht natürlich auch schonn bereit. Genauso wie Tobi's Geile Dünger :top:
Es wird aber kein reines Scape, da auch ein paar Fische ins Becken kommen :lol:
Also, sobald ich das Becken morgen hier habe, gibts Bilder.
Meine DSLR ist momentan leider beim Canon Service und steht erst wieder in ein paar Wochen zur Verfügung.
Gruß Dominik
heute möchte ich mein neues Becken was ich noch nicht habe vorstellen :roll:
Morgen fahre ich nach Duisburg zu Zoo Zajac und hohle es ab. Es wird ein 80x35x50 8)
Werde die Einrichtung hier dokumentieren und hoffe auf eure Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Auf das becken kommt eine Abdeckung mit 2x24W. Die werden später durch weitere 2x24W erweitert.
Also insgesammt 96W T5 auf 140l, macht nach Adam Riese fast 0,7W :wink:
Als Bodengrund kommt Aqua Soil - New Amazonia ins Becken. Muss ich nachher noch bei Aquasabie bestellen.
Eine CO2 Anlage steht natürlich auch schonn bereit. Genauso wie Tobi's Geile Dünger :top:
Es wird aber kein reines Scape, da auch ein paar Fische ins Becken kommen :lol:
Also, sobald ich das Becken morgen hier habe, gibts Bilder.
Meine DSLR ist momentan leider beim Canon Service und steht erst wieder in ein paar Wochen zur Verfügung.
Gruß Dominik