Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hatte ja das gleiche Becken, hast du schon mal darüber nachgedacht ein Layout in Hügelform zu kreieren? Mit 80cm Tiefe hat das Becken ein gewaltiges Potenzial für eine tolle Strukturierung.
ich hatte ja das gleiche Becken, hast du schon mal darüber nachgedacht ein Layout in Hügelform zu kreieren? Mit 80cm Tiefe hat das Becken ein gewaltiges Potenzial für eine tolle Strukturierung.
nehh , läuft sehr gut das Becken und da ich Quarzsand aus dem Bauhaus verwende, sind Hügel sowieso so ziemlich unmöglich. Ich bleibe da meinem Stil treu und habe mir dem Quarzsand die besten Erfahrungen gemacht. Was ich gerade überlege, mal ein Thema zu öffnen wo alle Aquarien von mir gepostet werden :wink: .
die unzähligen Eriocaulon Taiwans/Vietnam vorne an den Scheiben und der linke Mittige Haufen kommen ganz weg. Außerdem sollen ein paar Pflanzen getauscht werden, z.B. die Pogostemon erectus mit der Limnophila Belem (die kommt wieder rechts nach hinten) und evtl. fliegt die erectus auf kurz oder lang sogar wieder ganz raus. Die Eriocaulon Japan needle leaf rechts wird ggfs. durch Eriocaulon feather duster ersetzt und ich überlege noch wo die Pogostemon Kimberley hin kommt und ob die überhaupt bleibt, weil die ähnelt der Broad leaf doch schon stark.