SebastianK
Active Member
Was bekommt der Gewinner eig?
genau, ....mein MooseBecken war nur ca. 6Wochen existentSolche Layouts sollten bzw. müssen auch nicht lange heranwachsen. Aufsetzen => wachsen lassen => => schicke Fotos knipsen => platt machen => nächstes Layout.
good Vibrations :wink:DPGCidol":1sy0s6zk schrieb:Was bekommt der Gewinner eig?
Tobi":wmzvk0cx schrieb:GreenReef":wmzvk0cx schrieb:oller SPINNER...sondern mit voller Absicht einen WinnerTank einzureichen
Das muss der Anspruch sein... das und kein anderer.
GreenReef":1za45uwj schrieb:good Vibrations :wink:DPGCidol":1za45uwj schrieb:Was bekommt der Gewinner eig?
Berkley":143e3wje schrieb:tjaaa, was soll man da machen?^^
eine hand wäscht da wohl die andere, denn takashi amano hat beim diesjährigem aga-contest (weiß gerade nicht, ob er es zuvor schonmal gemacht hat) als juror kommentare zu becken abgegeben.
so ist karen wohl auch in die ada-jury gekommen...
gruss timo
….dies waren zB. die Juroren in 2007 und die Zusammensetzung dürfte sich in diesem Jahr kaum bis nur unwesentlich geändert habenTobi":2kwopl5a schrieb:Hi,
hab gerade bei plantedtank.net gelesen, dass Karen Randall auch beim ADA Contest mit in der Jury sitzt? Weiß davon jemand was? Wäre ja auch für den ADA Contest eine sehr bittere Sache.
…mit Daniel Knop bin ich in früheren Zeiten sehr viel zusammengekommen, …er ist ein VollblutMeerwasserAquarianer und Bernd Degen ist seines Zeichens DiskettenZüchter
GreenReef":6nkijoxg schrieb:…mit Daniel Knop bin ich in früheren Zeiten sehr viel zusammengekommen, …er ist ein VollblutMeerwasserAquarianer und Bernd Degen ist seines Zeichens DiskettenZüchter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen