GreenBully
Member
Hi!
Um nicht sinnlos einen Neuen Beitrag zu erstellen nutze ich einfach diesen hier um neu aufgetretene Fragen zu meinem ersten
"Aquascape" zu stellen.
Es geht um den 30l Cube den ich hier schon einmal gezeigt habe :
Ich habe die Beleuchtung auf 2x Dennerle 11 Watt erhöht
Habe AR Dünger bestellt
Und auch einige Pflanzen ein und umgesetz.
Meine Fragen beziehen sich hier eigentlich erstmal nur aufs Layout , da es mein erster Scape ist versuch ich natürlich so viele Expertenmeinungen einzuholen wie es geht.
Also meine Frage an euch wie findet ihr die Gestaltung? Und was noch wichtiger ist was würdet ihr verändern?
Meiner Meinung nach stehen die WUrzeln zu mittig ich würde sie gerne ehr in eine Ecke stellen und dann die Steine um die Wurzel arangieren den Kies wurde ich von der "Wurzelecke" zur diagonalen Ecke ansteigen lassen .
Wie findet ihr die Idee und wie sehen eure aus ?
Gruß Mayo
Genauere Bilder vom Layout kommen noch wenn euch diese nicht reichen.
Um nicht sinnlos einen Neuen Beitrag zu erstellen nutze ich einfach diesen hier um neu aufgetretene Fragen zu meinem ersten
"Aquascape" zu stellen.
Es geht um den 30l Cube den ich hier schon einmal gezeigt habe :
Ich habe die Beleuchtung auf 2x Dennerle 11 Watt erhöht
Habe AR Dünger bestellt
Und auch einige Pflanzen ein und umgesetz.
Meine Fragen beziehen sich hier eigentlich erstmal nur aufs Layout , da es mein erster Scape ist versuch ich natürlich so viele Expertenmeinungen einzuholen wie es geht.
Also meine Frage an euch wie findet ihr die Gestaltung? Und was noch wichtiger ist was würdet ihr verändern?
Meiner Meinung nach stehen die WUrzeln zu mittig ich würde sie gerne ehr in eine Ecke stellen und dann die Steine um die Wurzel arangieren den Kies wurde ich von der "Wurzelecke" zur diagonalen Ecke ansteigen lassen .
Wie findet ihr die Idee und wie sehen eure aus ?
Gruß Mayo
Genauere Bilder vom Layout kommen noch wenn euch diese nicht reichen.