addy
Active Member
HI ihr alle,
... gut zu wissen - ich komm wahrscheinlich drauf zurück :nana:
Oft haben örtliche Steinhändler ganz schöne Sachen. Bei mir gibt es einen der Verkauft auch Findlinge - welche aber dann doch wieder recht teuer sind und def. zu groß
mhh die linke Seite ist echt nicht leicht. sieht auch jeden Tag nen bisschen anders ausJur4ik":1bz68zri schrieb:Rechts ist top, aber like Seite der eine große Stein - der so eher mittig liegt ist zu glatt
SebastianK":1bz68zri schrieb:jop ich habe sie Könnte dir ende Juni einen Ableger zukommen lassenaddy":1bz68zri schrieb:Weis jemand wo man die Cryptocoryne sp. flamingo bekommt?
... gut zu wissen - ich komm wahrscheinlich drauf zurück :nana:
Wieso ohne Türen? ist doch nicht so schwierig. Oder gewollt ohne?Mox":1bz68zri schrieb:Ich baue mir selbst gerade ein 120x40x40 auf, habe meinen Unterschrank zwar hochglanz lackiert, begutachte deinen jedoch schon mit neidischen blicken...mal davon abgesehen hat meiner auch keine Türen.^^
feifen: feifen:Mox":1bz68zri schrieb:Deine Steine sind mir jedoch ein Rätsel! Ich suche vergeblich nach günstiger Minilandschaft (Seiruy) was sich als sehr schwierig erweißt, da ich auch eine etwas größere Menge für mein Becken benötige. Welche Art von Steinen verwendest du in deinem scape? Oder hast du sie direkt aus den Alpen mitgehen lassen?
Oft haben örtliche Steinhändler ganz schöne Sachen. Bei mir gibt es einen der Verkauft auch Findlinge - welche aber dann doch wieder recht teuer sind und def. zu groß
Also so genau weis ich das gar nicht. Das ist der ganze alte Soil der sich so über die Zeit angesammelt hatte. Ich tippe aber auf ungefähr 4 Säcke, du kannst aber auch einfach den Soil-Rechner verwenden.Mox":1bz68zri schrieb:Und dann gleich noch eine Frage, wie viel Liter AS hast du verwendet? Habe mir 2 x 9L Säcke gekauft, jedoch brauche ich in meinem Becken wohl das doppelte! Es würde mich aber schon weiterbringen, wenn ich wüsste wie viel du gebraucht hast, dann kann ich die Menge übern Daumen gepeilt auf mein Aquarium schätzen.