Zeltinger70
Active Member
Re: Alter schütz vor Torheit nicht - mein Weg zum Scape?
Hiho,
danke fürs positive Feedback, freut mich wenns gefällt!
@ Nik,
hast Du schön formuliert mit der Klatsche, bin wohl auch so einer. :thumbs:
Ich hoffe diesmal etwas Ordnung zu halten, sodaß einiges an Sandfläche frei bleibt, habe diesmal der Corys wegen einen Grund und bin guter Dinge. :wink:
Mit dem Montecarlo werde ich mich wohl gedulden müssen, mich wundert es nur etwas weil es vor einiger Zeit im eingefahrenen AQ, allerdings in den Bodengrund gepflanzt, ziemlich schnell anwuchs und sich gut vermehrte, jedenfalls so lange bis es zu stark abgeschattet wurde.
Ich dünge täglich mit angelehnt an PPS Pro und KramerDrak.
Gemessen habe ich jahrelang schon nicht mehr. :shock:
Danke auch für den Hinweis mit der Anubias, werde ich so machen, spätestens wenn die Ludwigia oder die Bacopa raus müssen.
@ Thorsten,
danke für die Einschätzung, ich werde es erst mal mit den Montecarlo-Resten versuchen, aber durchaus möglich dass ich die mal anbettle. feifen:
@mchen,
stimmt ich habs vergessen zu schreiben welche Wurzeln ich verwendete.
Es sind Moorkienwurzeln und Moorkienzweige.
Zu meiner Verwunderung waren sie relativ hell, war bisher von den Moorkienwurzeln immer ein Dunkelbraun gewöhnt.
Gruß Wolfgang
Hiho,
danke fürs positive Feedback, freut mich wenns gefällt!
@ Nik,
hast Du schön formuliert mit der Klatsche, bin wohl auch so einer. :thumbs:
Ich hoffe diesmal etwas Ordnung zu halten, sodaß einiges an Sandfläche frei bleibt, habe diesmal der Corys wegen einen Grund und bin guter Dinge. :wink:
Mit dem Montecarlo werde ich mich wohl gedulden müssen, mich wundert es nur etwas weil es vor einiger Zeit im eingefahrenen AQ, allerdings in den Bodengrund gepflanzt, ziemlich schnell anwuchs und sich gut vermehrte, jedenfalls so lange bis es zu stark abgeschattet wurde.
Ich dünge täglich mit angelehnt an PPS Pro und KramerDrak.
Gemessen habe ich jahrelang schon nicht mehr. :shock:
Danke auch für den Hinweis mit der Anubias, werde ich so machen, spätestens wenn die Ludwigia oder die Bacopa raus müssen.
@ Thorsten,
danke für die Einschätzung, ich werde es erst mal mit den Montecarlo-Resten versuchen, aber durchaus möglich dass ich die mal anbettle. feifen:
@mchen,
stimmt ich habs vergessen zu schreiben welche Wurzeln ich verwendete.
Es sind Moorkienwurzeln und Moorkienzweige.
Zu meiner Verwunderung waren sie relativ hell, war bisher von den Moorkienwurzeln immer ein Dunkelbraun gewöhnt.
Gruß Wolfgang