Moin,
um für 2,89€ im Jahr Energie zu sparen ist das mal ein echt sinnvolles Projekt!
Vielleicht werden's ja auch 4,02€ !?
Bitte nach fertiger DIY-Lösung weiter berichten. Verbessern kann man dann ja immer noch was.
Ach ja, die Rechnung für die zu erwartende Einsparung vs. momentanen Ausgaben dadurch würde uns dann auch noch brennend interessieren. Zeitfaktor für die Herstellung, Einkäufe, etc. müssen wir nicht unbedingt darin enthalten haben.
Nee, mal ernsthaft: ich schließe mich da Paul an:
Deshalb entschuldige ich mich schon gleich mal für meinen etwas despektierlichen Post. Der ist nicht so ganz ernst gemeint. Sorry Thomas.
Bis bald,
um für 2,89€ im Jahr Energie zu sparen ist das mal ein echt sinnvolles Projekt!
Vielleicht werden's ja auch 4,02€ !?
Bitte nach fertiger DIY-Lösung weiter berichten. Verbessern kann man dann ja immer noch was.
Ach ja, die Rechnung für die zu erwartende Einsparung vs. momentanen Ausgaben dadurch würde uns dann auch noch brennend interessieren. Zeitfaktor für die Herstellung, Einkäufe, etc. müssen wir nicht unbedingt darin enthalten haben.
Nee, mal ernsthaft: ich schließe mich da Paul an:
Aber natürlich haben auch solche Fragen/Diskussionen hier ihren Raum!Der Effekt, den du mit dem ganzen Aufwand erhoffst, wird nicht spürbar sein.
Deshalb entschuldige ich mich schon gleich mal für meinen etwas despektierlichen Post. Der ist nicht so ganz ernst gemeint. Sorry Thomas.
Bis bald,