Hi,
ich hatte im Chat eben schonmal ein paar weitere Bilder vom Aquasabi Entstehungsprozess rumgeschickt.
Momentan wird kräftig an den neuen Schaubecken gearbeitet. 3 neue Optiwhite Glasgärten mit den Maßen 1x 120x60x50 und 2x 120x45x45 stehen dank Marcels Hilfe schon auf ihren Schränken.
Der 4. Glasgarten mit 60x40x40 wird noch später hinter dem Schreibtisch platziert.
Dann wären insgesamt 5 Schaubecken in meinem kleinen Showroom.
Generell herrscht gerade etwas Chaos, da so viele Baustellen auf sind
. Aber das gibt sich hoffentlich bald.
Meine Beleuchtung für die Becken ist auch eingetroffen. Die Becken werden alle mit dimmbaren Easy Life Paradiso beleuchtet. Die 60er Variante habe ich mal ausgepackt. Alle haben weiße LEDs. 2 Dimmcomputer sind auch noch dabei.
Desweiteren habe ich heute noch ein paar Riesenwurzeln zu den vorhandenen bekommen. Ebenfalls sind noch haufenweise kleine und mini Wurzeln naßverpackt reingetrudelt. Hier aber nur mal ein Bild des Wurzelchaos vor dem Schreibtisch
Ebenfalls habe ich heute mal alle Steine ausgepackt, da man in den Kartons kaum an diese rankam.... nun sieht der Steinberg schon ganz nett aus und man kann schnell ein paar schicke Steine raussuchen. Dürften insgesamt so eine Tonne Steine sein.