Wenn dann müsste das ja das Wasser sein.Hallo,
Ich meine ein Video gesehen zu haben, wo jemand eine der beiden Lösungen im gefrorenen Zustand dem Behälter zugefügt hat.
Damit ist die Reaktion anfangs nicht so stark und man hat mehr Zeit, den Behälter in Ruhe zu verschließen.
MfG
Erwin
Ich muss mich hier gerade mal selbst zitieren und korrigieren.Ich kippe das Wasser sogar ohne schräghalten in einen größeren Trichter und beeil mich dann.
Die Reaktion braucht schon so 10 Sekunden um in Fahrt zu kommen.
Man sollte aber unbedingt darauf achten alles zurecht zu legen, sonst hat man schnell eine Füllung versaut.
Soda Stream ist eigentlich schon eine teure Variante beim Druckgas.Wenn man Natron und Citronensäure in größeren Gebinden kauft, ist es sogar billiger als Soda Stream.
Das ist natürlich wesentlich günstiger.Für meine 6kg bezahle ich aktuell 21 €.
Das kann ich dir sagen wenn das Becken eingefahren ist + die Zeit die es braucht...Bio-CO2 ist für den Einstieg jedoch immer gut geeignet, gerade für den schmalen Geldbeutel.
Wie lange hält da eine Ladung in der Arka bei den üblichen 20mg/L CO2 in deinem Becken?
4 Monate hat es jetzt gedauert. 8h läuft die Anlage am Tag, bei 20mg ca.Wie lange hält da eine Ladung in der Arka bei den üblichen 20mg/L CO2 in deinem Becken?
Ich hab es jetzt auch mit "normalen" Komponenten von einem Chemie-Vertrieb befüllt. Mal sehen wie lange es diesmal hält.Ich nutze die Arka auch schon länger. Befüllt wird sie mit den Komponenten, welche ich Kartonweise beim großen A gekauft habe und läuft damit einwandfrei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen