Hallo..das sind die Dinger hier
Sie sind recht leicht und bringen so Clipse mit die man zb. in Küchenunterschränke schrauben kann, wo sie grad reingeklippst werden. Hinter dem unteren Kabel sieht man ein Stückchen vom Clips rauslunsen.
2 von denen hab ich jetzt schon erstaunliche 4 Jahre im Regal brennen, wo ich sie grad mit einigen Streifen Tesa von unten drangepappt habe
feifen:
Jetzt sollen auf ein zusätzliches Brett obendrauf noch die 3x12 Liter stehen. Unten passen pro Boden entweder 3 Faunaboxen oder 2x 12 Liter nebeneinander rein.
Das Licht reicht, das Moose und Anubien ganz gut wachsen und das man was sieht und die kleinen Krebse profitieren vom Stoffaustausch= Tausche Nitrat gegen Sauerstoff :lol: :gdance:
Den "Beipackzettel" darf man nicht lesen
feifen: vonwegen Feuchtigkeit...aber ansonsten sind die Dinger für meinen Zweck echt prima...
Mir ist wieder eingefallen, das ich die Klipse auf 2 längs geteilte Bastelglasscheiben schrauben wollte (muß eh abdecken gegen Fluchtversuche) und das Ding da grad reinstecken und nach unten leuchten lasse...optimal ist das nicht, weil ich sie ja zum rumfuhrwerken (Fische/Garnelen fangen/Umsetzen) dann wegnehmen muß :sceptic: Dann seh ich halt wieder nix :?
Mir wär am liebsten eine Möglichkeit, wo man das irgendwie in 10cm Höhe übers Becken spannt???
Robert, die Halterung sieht super aus :thumbs:
Vielleicht kann ich das irgendwie zum Basteln verwerten..aber mal noch bisschen Ideen sammeln :roll:
@Wolfgang:
Wie hattest Du den gebogenen Streifen auf das Becken aufgesetzt? Oder halt befestigt?
Chiao Moni