diese selbstdichtenden gab es damals 1962 offensichtlich nicht. So, wie Du Dich anhörst, würdest Du die allesamt natürlich ohne Not austauschen, oder? Das wären mind. 166 Stück im Haus. Viel Spaß.jgottwald":3gcks7vl schrieb:mit Hanf ? in welchen Jahrtausend lebst du?
jgottwald":1obkoebg schrieb:Hallo Volker
lese ich richtig : 2,5mg Eisen? zugelassen sind 0,2 mg/l laut TWO . Bei dem Wert kannst du die Osmoseanlage gleich wegwerfen, ich gebe der einen Monat. Du müsstest : a einen Eisenfilter verwenden, aber keinen billigen von Ebay und Konsorten und der PH Wert muss über 7 liegen. Ist Mangan im Wasser, dann muss noch ein Manganfilter her, bei unter 7 ein PH Anheber.
mfg
jörg
wenn Du das machst, verschlechtert sich die Rückhalterate und Du verbrauchst teures Warmwasser, das überwiegend ungenutzt in den Gulli läuft.MBacter":1ies30fe schrieb:Wenn ich das Gerät an meinen Wasserhahn anschließe kann man doch locker diese Temp
einstellen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen