Bewertung nach Tausch / Verkauf abgeben

HansAPlast

Member
Hi,

also, ich habe gerade versucht eine positive Bewertung für ein abgeschlossenes Geschäft abzugeben, aber irgendwie habe ich mich selber bewertet. :shock:
Mal sehen ob ich das noch rekapitulieren kann. Ich habe den Thread über den Button schließen geschlossenen und im nächsten Dialog den Tauschpartner eingegeben. Daraufhin habe ich 2 identische Mails in meinem Posteingang mit einem Link zum "Bewertung" abgeben. Über diesen Link habe ich dann die Bewertung abgegeben, leider aber nicht für meinen "Geschäftpartner" sondern für mich ???
Ich kann mir so natürlich schöne Bewertungen verpassen, aber irgendwie geht das wohl am Sinn der Sache vorbei....

Ändern kann ich da auch nichts mehr...

Wo liegt der Fehler....

Gerd
 
Hi,

du hast einen falschen Usernamen eingegeben.

Du hättest "andere" auswählen müssen und dann den User eingeben müssen. Dann hätte das auch geklappt. Ich öffne dir das Thema wieder. Dann kannst du es erneut versuchen und du kannst dich nicht erneut "selbst bewerten" ;).
 
Hi,

alles klar, jetzt scheint's funktioniert zu haben..., obwohl sich selber zu bewerten hat ja auch was :pfeifen:

Gerd
 
Oben